Entertainment

Bachelor 2016: Bekommt Denise die letzte Rose?


Von  | 

Bald steht das Bachelor Finale vor der Tür und die Homedates stehen an, werden Daniela und Denise Leonard Freier überzeugen können und sein Herz gewinnen?

So kurz vor dem Finale ranken sich viele Vermutungen darüber, wer nun die letzte Rose in den Händen halten wird. Eine bisherige Tendenz scheint für die Bachelor-Kandidatinnen Denise oder Daniela zu sprechen. Leonard Freier hatte sich bisher zu allen vier Kandidatinnen sowohl positiv, als auch negativ geäußert. An Daniela störte ihn zum Beispiel, dass diese am Anfang noch so schüchtern war, dass sie nahezu vor ihm weglief und plötzlich aus sich herauskam und sich richtig an ihn ranschmiss. Das Problem für den Bachelor war allerdings die Tatsache, dass sie sich nicht nur Freundinnen mit ihrem Verhalten machte und plötzlich wegen der anderen Kandidatinnen einen Gang zurückschalten wollte. Dass sie sich mehr um die Kandidatinnen kümmerte, als Leonard Freier kennenlernen zu wollen, störte ihn sichtlich.

Kann Denise den Bachelor von sich überzeugen und wird Leonie offener?

An Denise störte ihn eine wichtige Sache, einige der anderen Kandidatinnen äußerten mehrfach, dass sie der Ansicht wären, Denise spiele nur mit Leonard und hätte kein ernsthaftes Interesse. Da es sich dabei nicht um eine Einzelmeinung handelte, sondern mehrere Damen auf Bachelor Leonard Freier zugingen, ist dieser natürlich ziemlich unsicher, ob sie Recht haben könnten. Wird Denise ihn zu Hause bei ihrer Familie vom Gegenteil überzeugen können? Leonie war bisher immer sehr verschlossen und zeigte kaum Gefühle für den Bachelor. Das schien ihn bisher zwar zu stören, hinderte ihn allerdings nicht daran ihr Woche um Woche im TV eine neue Rose zu geben. Bei den Homedates kommen sich die beiden nach Angaben von RTL allerdings endlich näher. „Das Kennenlernen mit Leonie gestaltet sich schwierig. Sie verschließt sich“, betont Leonard Freier in der Vorschau zur nächsten Folge. Doch dem scheint die Bachelor-Kandidatin entgegenwirken zu wollen, denn schließlich lässt sie ihre Mauer fallen und küsst Leonard.

Manchmal kommt es anders als man denkt……💕 #bachelor2016 #derbachelor2016

Ein von Denise Temlitz (@denise_temlitz) gepostetes Foto am

Wird Bachelor Leonard Freier Leonie Rosella keine nächste Rose geben?

Leonie Rosella hatte zu Beginn bei Bachelor Leonard Freier noch durchwachsene Chancen, er war sich einfach zu unsicher, ob der Altersunterschied zu groß sein könnte. Auch sein Freund riet ihm, ihr keine Rose mehr zu geben, weil sie zu wenig Erfahrung hätte. Für Daniela hingegen schlug scheinbar auch sein Herz ein wenig, zumindest freundschaftlich, denn er sicherte Leonard Freier zu, dass sie eine gute Wahl für ihn wäre. Ein Blick auf die Social Media-Profile der Bachelor-Kandidatinnen könnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Betrachtet man sich die Facebook- und Instagram-Profile einmal genauer, fällt auf, dass Denise einige gemeinsame Bilder aus ihrer Zeit mit Leonard Freier postet. Zum Beispiel mit den Worten: „Dieser Moment, in dem du alles andere um dich herum vergisst“, oder  „Manchmal kommt es anders als man denkt…“ und „unser Lieblings-Selfie! Momente die man nie vergisst… ;)“. Die Betonung dabei könnte auf uns liegen. Gibt Denise schon Hinweise darauf, dass sie von Bachelor Leonard Freier am Ende die letzte Rose bekommt? Am Sonntag postete sie Bilder von sich und ihrer Konkurrentin Daniela in Berlin. Sind sich die beiden in der letzten Nacht der Rosen näher gekommen? Könnte das womöglich ein Ausblick auf das große Bachelor-Finale sein, Daniela und Denise?

Hat Kandidatin Franzi bereits angekündigt, dass Bachelor Leonard Freier Daniela einen Korb gibt?

Ein Bild von Bachelor-Kandidatin Franzi könnte die ganze Sache aufklären. Denn sie postete am 7. Februar ein gemeinsames Bild mit Anni, Sandra und Daniela, dazu der Hashtag #dontchabachelor. Und wer kennt nicht den bekannten Song von den Pussycat Dolls, in dem sie singen: „Don’t cha wish your girlfriend was hot like me?“. Im übertragenen Sinne könnte das also bedeuten, dass auch Daniela am Ende nicht mit Leonard Freier zusammenkommt, selbst wenn es auf die gemeinsame Choreo in der Nacht der Rosen bezogen war. Wenn man sich Leonie Rosellas Facebook-Profil näher betrachtet, ist reichlich wenig von Leonard zu sehen, stattdessen berichtet sie von Shootings und Treffen mit ihren Freundinnen. War sie dem Bachelor am Ende also doch zu jung? Lediglich Daniela und Leonie findet man über keine der Social Media Seiten, vielleicht konnte Leonie ihren Traummann Leonard Freier am Ende doch noch mit ihrer Flirtoffensive und dem Kuss überzeugen. Doch auch Anni ließ der Bachelor bereits ziehen, kurz nachdem sie sich geküsst hatten.