Entertainment

Ashton Kutcher und Mila Kunis: Date bei Beconce-Konzert


Von  | 

Mila Kunis und ihr Ehemann Ashton Kutcher nahmen sich eine kleine Auszeit von Wyatt und amüsierten sich in Pasadena bei einem Konzert von Beyonce.

Mila und Ashton sind zusammen ein sehr bodenständiges Paar. Vom Einkaufsbummel bis zum Camping ist bei den beiden alles drin. Auch beim Mexikaner um die Ecke wurden Mila Kunis und Ashton Kutcher bereits abgelichtet und beim Besuch diverser Sportveranstaltungen, wie Baseball- und Footballspiele. Als sich Mila  und Ashton den Auftritt von Beyonce ansahen, waren die beiden im Fanfieber.

Mila Kunis und Ashton Kutcher besuchen Beyonce-Konzert

Am Samstagnacht besuchten Mila und Ashton zusammen ein Konzert in Pasadena. Die beiden versteckten sich ziemlich gut vor den Paparazzi. Mila und Ashton waren sehr bequem bekleidet, doch Mila Kunis hatte dazu ein Abendmake-up mit Smokey Eyes aufgelegt. Ashton Kutcher wirkte sehr entspannt, offenbar hatten er und seine Frau sich eine kleine Pause von ihrer Tochter Wyatt Isabelle gegönnt, die im Oktober 2014 geboren wurde. Sie sahen sich das Konzert von Beyonce mit ein paar Freunden an, mit denen sie offensichtlich einiges zu lachen hatten. Mehr Bilder davon seht ihr hier!

Neben Ashton Kutcher und Mila Kunis waren noch weitere Promis auf dem Konzert von Beyonce

Doch nicht nur Mila Kunis und Ashton Kutcher waren heiß auf das Konzert von Beyonce. Auch Kourtney Kardashian und ihre Schwester Khloe stylten sich für ihren Auftritt in der Öffentlichkeit auf und wurden ebenfalls auf dem Weg zum Konzert abgelichtet. Natürlich ließ sich auch Kelly Rowland den Auftritt ihrer ehemaligen Bandkollegin Beyonce nicht entgehen, ebenso wenig wie die Sängerinnen Demi Lovato und Pink. Ashton Kutcher und Mila Kunis waren also nicht die einzigen Promis, die angesichts des Konzerts von Beyonce zu aufgeregten Fans wurden.