Entertainment

Arrow-Star Colton Haynes postet Nacktbild aus dem Paradies!


Von  | 

Colton Haynes verbringt seinen Urlaub mit seinem Liebsten auf einer Traum-Insel. Das Ganze zelebrierten die beiden mit ein paar Nackt-Schüssen am Strand!

Colton Haynes bewies wieder einmal eindrucksvoll, dass er alles andere als schüchtern ist, wenn es um nackte Haut geht. Derzeit urlaubt der Arrow-Darsteller mit seinem Verlobten Jeff Leatham auf den Turks- und Caicosinseln. Am Freitag zeigte der ehemalige Arrow-Darsteller seinen nackten Hintern am Traumstrand.

Arrow-Star Colton Haynes genießt Liebesurlaub mit seinem Verlobten!

Colton Haynes postete ein paar Bilder seines Liebesurlaubs auf Instagram. Auf einem davon war er oben ohne an eine Palme gelehnt, und ein anderes zeigte ihn splitterfasernackt im Meer. Doch Jeff Leatham stand dem Arrow-Darsteller in Nichts nach. Auch er postete einen nackten Schnappschuss auf Instagram, den sein Verlobter von ihm geschossen hatte. Die beiden hatten offenbar viel Spaß zusammen am Meer. Dazu schrieben sie: „Feiern den Vollmond von letzter Nacht“. Seitdem die beiden ihr Traumziel erreicht haben, posten sie einen Urlaubsschnappschuss nach dem Nächsten. Der Arrow-Darsteller sieht es allerdings überhaupt nicht ein, sich dafür zu entschuldigen. Schließlich mussten Colton Haynes und sein Verlobter wochenlang mit ansehen, wie Freunde und Familie fleißig Urlaubsbilder posteten, bis sie selbst die Zeit fanden, auf Reisen zu gehen.

Celebrating last nights full moon 🌚

Ein Beitrag geteilt von Colton Haynes (@coltonlhaynes) am

Arrow-Star Colton Haynes verlobte sich nur ein Jahr nach seinem öffentlichen Outing!

Colton Haynes und sein Verlobter genießen die Zeit am malerischen Sandstrand mit kristallklarem Wasser. Kein Wunder, dass der Arrow-Star am Mittwoch auf Instagram schrieb: „Wir kommen nie wieder nach Hause. Das ist ein Abschiedsbrief an all meine Freunde und an meine Familie. Liebe Freunde und Familie, Auf Wiedersehen.“. Im März dieses Jahres verlobte sich Colton Haynes mit Hilfe von Superstar Cher in Mexiko ganz romantisch mit seinem Liebsten Jeff Leatham. Die Sängerin sang den beiden I Got You Babe vor einem Feuerwerk und einem Lichtermeer am Strand. Und das nachdem sich der Arrow-Darsteller erst im Mai letzten Jahres öffentlich outete.

Celebrating last nights full moon 🌚

Ein Beitrag geteilt von JeffLeatham (@jeffleatham) am


Colton Haynes wusste schon als Teenager, dass er schwul war und beichtete es mit 14 Jahren seiner Familie und seinen engsten Freunden. Das Resultat: Sein Vater beging Selbstmord und er wurde in der Schule gehänselt. Kein Wunder also, dass der Arrow-Star jahrelang schwieg. Außerdem habe man ihm immer wieder eingetrichtert, dass er schweigen müsse, um als Schauspieler und Model erfolgreich zu sein. Doch irgendwann hatte er die Schnauze voll davon.