Entertainment

Ariana Grande wird wegen Fifth Harmony richtig sauer!


Von  | 

Wenn es um Männer geht, ist mit Ariana Grande definitiv nicht zu spaßen! Die Sängerin verteidigte Fifth Harmony wie eine Löwenmutter!

Vor einer Woche hatte Ariana Grande während ihrer Promo-Tour für Side to Side sehr viel Staub aufgewirbelt. Grund dafür war ihr Verhalten in der Radioshow von Ryan Seacrest. Und nur wenige Tage später taucht schon wieder ein Video auf, in dem die Sängerin in einem Interview ausflippt.

Ariana Grande lässt kein gutes Haar an Interviewern!

In letzter Zeit hält Ariana Grande in Interviews mit gar nichts hinter dem Berg. Offen und frei posaunt die Sängerin heraus, was ihr auf der Seele liegt. Doch was ihren Fans gefällt, nehmen ihr ihre Interviewer das ein oder andere Mal ein wenig übel. So wie Radiomoderator Ryan Seacrest, der eine sehr schlagfertige Antwort auf eine Frage zu Mac Miller bekam. Allerdings unterstellte dieser Ariana Grande auch, dass sie ihre Beziehung via Instagram offiziell gemacht hatte. „Also, ich habe gesehen, wie du die Beziehung zu Mac via Instagram bestätigt hast“, so Ryan Seacrest. Doch so leicht wollte sich Ariana Grande nicht in die Enge treiben lassen und antwortete: „Oh wirklich? Ist das so? So viel bedeutet Instagram heutzutage?“. Daraufhin machte sie dem Radiomoderator noch einmal klar, dass ihn und seine Zuhörer ihre Beziehung überhaupt nichts anginge.

Ariana Grande verteidigt Fifth Harmony!

Allgemein scheint Ariana Grande etwas empfindlich auf das Thema „Beziehung“ zu reagieren. Schon in einem Interview beim Wango Tango Festival stand die Sängerin für ihre Freundinnen von Fifth Harmony ein. Ein kürzlich aufgetauchtes Video zeigt die Sängerin und einen Backstage-Interviewer. Dieser hatte die Sängerinnen Dinah, Camila, Lauren, Ally und Normani zuvor danach befragt, ob sie einen Freund hätten. Ariana Grande hingegen hielt das nicht für eine angemessene Frage und machte dem Interviewer daraufhin die Hölle heiß. „Du hast Fifth Harmony gefragt, ob sie feste Freunde haben?“, fragte die Sängerin den Interviewer direkt. „Kannst du sie nicht einfach nur singen lassen?“, schimpfte sie. Daraufhin kritisierte Ariana Grande, dass man Frauen grundsätzlich „an Männer binde“. Als ein anderer Interviewer einschritt und betonte, dass sein Kollege kein schlechter Mensch sei, konterte die Sängerin wütend: „Er ist keine schlechte Person, nur ein schlechter Interviewer.“ – Das hat gesessen!