Entertainment

Ariana Grande verteidigt sich gegen Fan-Kritik!


Von  | 

Mit ihrer klaren Ansage gegen Sexismus und Frauenfeindlichkeit hat Ariana Grande viel Staub aufgewirbelt. Einige Fans geben ihr selbst die Schuld!

Ursprünglich wollte Ariana Grande nur eine persönliche Erfahrung mit ihren Fans teilen, um sie sensibel für das Thema Sexismus und Frauenfeindlichkeit zu machen, doch dieser Schuss ging nach hinten los! Plötzlich stand die Sängerin nämlich nicht mehr auf der Seite des Opfers und wurde von vielen Seiten sogar angegriffen!

Ariana Grande wird vom Opfer zum Täter!

Alles fing ganz harmlos an, als Ariana Grande und ihr Freund Mac Miller bei einem Date auf einen begeisterten Fan stießen, der nicht so recht wusste, wie er seiner Aufregung Herr werden sollte. Anfangs fand die Sängerin den begeisterten Fan auch noch ganz süß, bis dieser sich total im Ton vergriff. Auf Twitter schilderte Ariana die unangenehme Situation, in der der Fan plötzlich zu ihrem Freund Mac Miller sagte: „Ariana ist verdammt sexy, man. Ich kann mir vorstellen, dass du sie knallst.“. Dass die Sängerin das nicht nur respektlos, sondern auch verletzend empfand, ist absolut nachvollziehbar. Doch dieses Verständnis wurde Ariana Grande leider nicht von jedem entgegengebracht!

Ariana Grande verteidigt sich gegen Twitter-Nutzer!

Nachdem sich Ariana Grande gegen Sexismus und Objektivierung stark machte, kam ihr heftiger Gegenwind entgegen. Durch ihre schmutzigen Texte, ihre Räkelei und das Image, das sie verkörpere, sei die Sängerin selbst daran schuld, dass man sie nicht respektiere, hieß es von den Twitter-Nutzern. Doch das wollte sich Ariana Grande nicht gefallen lassen und schlug wütend und enttäuscht auf Twitter zurück. „Ich habe so viele Nachrichten gelesen, in denen stand ‚Aber sieh dir an, wie du dich in Videos darstellst und in deiner Musik…du bist so sexuell!“. Daraufhin erklärte die Sängerin ihren Twitter-Fans verärgert: „Seine Sexualität in Kunst auszudrücken ist keine Einladung respektlos zu sein!!! Nur weil man einen kurzen Rock trägt, will man ja auch nicht überfallen werden.“. Außerdem fügte Ariana Grande noch hinzu: „Frauen haben eine Wahl. Unsere Körper, unsere Klamotten, unsere Musik…sexy, flirty, Spaß ist keine offene Einladung.“.