Entertainment

Ariana Grande verdrängt Drake und Beyoncé von der Spitze


Von  | 

Mit Dangerous Woman hat Ariana Grande es allen gezeigt. Sogar in Großbritannien schnellte die Sängerin auf Platz 1 und ließ Beyoncé und Drake hinter sich.

Lange warteten ihre Fans gespannt auf das neue Album von Ariana Grande und es hat sich gelohnt. Ihre neuen Songs schlugen ein wie eine Bombe und nicht nur ihre Mama ist super stolz auf die hübsche Sängerin. Auch ihr Bruder Frankie unterstützt sie, wo er nur kann und promotet das neue Album seiner berühmten Schwester auf Instagram wie ein Wilder. Für ihren größten Erfolg ist die Sängerin allerdings ganz alleine verantwortlich.

Wird Ariana Grande mit Dangerous Woman ihren größten Erfolg in Großbritannien erreichen?

In vielen Ländern der Welt schlug Dangerous Woman ein, wie eine Rakete. Offensichtlich ist das neue Album von Ariana Grande auch in Großbritannien ein Hit. Seit der Veröffentlichung von Dangerous Woman am Freitag steht die Sängerin mit ihrem Album nach Angaben der Official Charts Company in Großbritannien auf Platz 1. Allerdings werden die Charts erst in ein paar Tagen aktualisiert und Richard Ashcroft  von The Verve soll Ariana Grande nah auf den Fersen sein.

#DangerousWomanTonight

Ein von Frankie James Grande (@frankiejgrande) gepostetes Video am

Ariana Grande verdrängt Drake und Beyoncé von der Spitze

Beyoncé soll dank der Sängerin mit ihrem Album Lemonade um einen Platz, von 2 auf 3 gefallen sein und Drake habe wegen Ariana sogar gleich drei Plätze abgeben müssen, dieser stand vorher nämlich in Großbritannien noch auf der 1. Zuletzt hatten Ariana Grande und Richard Ashcroft nur 100 Albenverkäufe Unterschied, es ist also ein Kopf-An-Kopf-Rennen. In den Zeiten von Streaming ist da natürlich noch alles offen. Doch sollte sich Ariana Grande mit Dangerous Woman am Ende halten können, wäre das ihr erstes Platz 1-Album in Großbritannien und damit ein großer Erfolg für die Sängerin.