Entertainment

Ariana Grande und Victoria Justice: Erneute Zusammenarbeit?


Von  | 

Victoria Justice und Ariana Grande sollen wieder miteinander befreundet sein, werden sie in Zukunft, wie in Victorious, auch wieder zusammen arbeiten?

In der bekannten Nickelodeon-Sitcom Victorious waren Victoria Justice und Ariana Grande noch ein unschlagbares Team. Victoria spielte die Hauptperson Tori Vega, die eigentlich ein ganz normales Mädchen, mit typischen Teenie-Problemen war, die sich aber immer Zeit für ihre Freunde nahm, im Fokus stand für sie und ihre Freunde die Musik und ihre High School Hollywood Arts. Ariana Grande übernahm hierbei die Rolle der Cat Valentine, die stets gut gelaunt war und von jedem gemocht wurde. Allerdings war sie auch sehr sensibel und launisch, sodass sie mitunter sehr starke Stimmungsschwankungen hatte, die Ariana im realen Leben von Kritikern auch nachgesagt werden. Deshalb sollen sich die beiden Freundinnen in der Vergangenheit auch zerstritten haben, Victoria Justice und auch andere Victorious-Darsteller sollen die Diva-Allüren von Ariana Grande angeblich satt gehabt haben.

Victoria Justice und Ariana Grande – Witzige Pyjamaparty mit Victorious-Cast

Allerdings soll an den Streitgerüchten und Diva-Allüren von Ariana im Endeffekt überhaupt nichts dran gewesen zu sein, denn erst kürzlich verbrachten Ariana Grande und einige Mitglieder des Victorious-Cast Zeit zusammen einen witzigen Abend bei einer gemeinsamen Pyjamaparty. Die Bilder mit Elizabeth Gillies, Leon Thomas und Daniella Monet teilte Victoria Justice auf ihrem Instagram-Profil. Sie lachten herzlich miteinander, von Streit keine Spur. Ob sich Ariana Grande und ihre Freundin Victoria also wieder vertragen haben, oder gab es möglicherweise sogar nie wirklich Probleme zwischen den beiden? Das wissen wohl nur die beiden Victorious-Darstellerinnen selbst, wir selbst können nur spekulieren.

Würde Victoria Justice nochmal mit Ariana Grande zusammenarbeiten?

Neuesten Meldungen zufolge wird es vermutlich leider zu keiner neuen Zusammenarbeit zwischen den beiden Freundinnen kommen, zumindest nicht in absehbarer Zeit. Sowohl Ariana Grande, als auch Victoria Justice seien einfach zu beschäftigt, um noch einmal miteinander vor der Kamera zu stehen. Victoria wurde im Interview mit ET News gefragt, ob sie sich eine erneute Zusammenarbeit mit Ariana Grande, wie in Victorious, vorstellen könnte. Sie antwortete: „Ich denke, wir beide befinden uns im Moment irgendwie auf unterschiedlichen Wegen. Ich bin mehr auf das Schauspielen fokussiert und sie macht ihre Gesangssache und macht das großartig.“. Die Art, wie Victoria Justice von Ariana Grande redet, spricht dafür, dass sie immer noch freundschaftliche Gefühle füreinander haben. In etwas fernerer Zukunft kann eine Reunion der beiden also nicht völlig ausgeschlossen werden.