Entertainment

Ariana Grande und Nicki Minaj von YouTuber beschimpft!


Von  | 

Nicki Minaj und Ariana Grande seien „ekelhaft“ und niemand solle wegen ihres Side To Side-Videos zu ihnen aufschauen, schimpfte ein YouTuber!

Mit ihrem Musikvideo zu Side To Side haben Ariana Grande und Nicki Minaj ziemlich viel Staub aufgewirbelt. Das wirklich heiße Video der beiden Künstlerinnen und ihre sexy Performance wurde einem YouTuber offenbar zu viel.

YouTuber kritisiert Musikvideo von Nicki Minaj und Ariana Grande!

Eines ist sicher: So heiß wie Ariana Grande räkelt sich wohl keiner auf dem Spinning-Rad. Und auch mit Nicki Minaj und ein paar heißen Typen in der Sauna machte Ariana eine grandiose Figur! Einem YouTuber namens ArbitraryVlog gefiel das Musikvideo der beiden Grazien allerdings weniger, und daraus machte er keinen Hehl. In einem YouTube-Video filmte er seine Reaktion zu dem neuen Musikvideo von Ariana Grande und Nicki Minaj und hatte kurzerhand auch seine Mutter mit ins Boot geholt. Diese hatte sich allerdings ziemlich ruhig verhalten, während ihr Sohn permanent schrie und das Video anhielt, um sich über die Sängerinnen auszulassen.

Fans von Ariana Grande und Nicki Minaj schlagen gegen YouTuber zurück!

Die Reaktion des YouTubers war definitiv aufzeichnungswürdig, wenn auch nicht im positiven Sinne. Denn angesichts der sexy Performance rastete dieser förmlich aus. Ariana Grande und Nicki Minaj seien „ekelhaft“, dass sie ein Video gedreht hätten, das einem „Softporno“ ähneln würde, schimpfte er. Außerdem müsse dieses Video eher auf PornHub gestellt werden, ansonsten hätte es nichts im Internet zu suchen. Außerdem betonte er, man solle für dieses Video nicht zu Ariana Grande und Nicki Minaj aufschauen. Er bezeichnete das Video als Müll, während seine Mutter nur betonen konnte, was für eine „gute Sängerin“ Ariana Grande sei. Der YouTuber hatte sich mit seinem Hater-Video allerdings keinen Gefallen getan. Nachdem er dieses auch noch als das „schlechteste Musikvideo aller Zeiten“ betitelt hatte, stürmten die Fans von Nicki Minaj und Ariana seine Seite und schlugen mit einem Shitstorm zurück! Unter seinem Video finden sich kaum positive Kommentare und er hat für sein „frauenverachtendes“ Statement zahlreiche Daumen noch unten bekommen.