Entertainment

Ariana Grande und Madonna: Heiße Performance bei Charity-Gala!


Von  | 

Madonna und Ariana Grande haben Musik im Blut und sind begeisterte Charity-Spendensammler. Das machte ihren gemeinsamen Auftritt zu einer Wucht!

Wenn es um Spenden geht, sind sich Ariana Grande und Madonna für nichts zu schade. Am Freitagabend lieferten die beiden Sängerinnen eine super heiße Performance ab, um bei der Edel-Kunstmesse Art Basel Miami viel Geld für die Menschen in Malawi zu sammeln. Am Ende kamen auch dank Ariana Grande über 7,5 Millionen US-Dollar zusammen.

Ariana Grande geht mit Madonna auf Tuchfühlung!

Neben Hochzeitsbildern von Madonna und Sean Penn wurde auch eines ihrer Outfits der Rebel Heart Tour versteigert. Als Model stellte sich Ariana Grande zur Verfügung, die dem Kleid alle Ehre machte. Auf Instagram präsentierte die Sängerin stolz das Tour-Outfit und schrieb: „Ich freue mich @raisingmalawi zu unterstützen und heute Nacht mit meiner Königin @madonna zu tanzen (in ihrem eigenen Rebel Heart Tour Outfit)“. Zwischen den beiden Superstars ging es auf der Bühne ganz schön zur Sache. Einige Twitter-Nutzer äußerten sich amüsiert darüber, dass man Ariana Grande während ihrer Performance angesehen hätte, dass sie Angst vor einem Kuss mit Madonna à la Britney Spears gehabt hätte. Doch während ihrer Tanzeinlage soll es zwischen den Sängerin tatsächlich zu einem Kuss gekommen sein. Bilder davon gibt es bisher allerdings noch nicht.

#ArianaGrande and #Madonna break it down on stage out in #Miami at #ArtBasel! 😳 @BallerAlert @ArianaGrande @Madonna #WSHH

Ein von WorldstarHipHop (@worldstar) gepostetes Video am

Für hohe Spenden gaben Ariana Grande und Madonna alles!

Madonna und Ariana Grande tanzten ausgelassen vor einem Promi-Publikum zu ihrem Song 4 Minutes und legten für die Menschen in Malawi sogar noch eine Schippe drauf. Auch der Adoptivsohn der Sängerin machte sich für die Spendenaktion stark. Er hielt eine Rede, in der er darüber sprach, dass Madonna ihn adoptiert hatte, obwohl er eine Lungenentzündung und Malaria hatte. Seine biologische Mutter war bei der Geburt gestorben und seine drei Geschwister starben ebenfalls. „Mein Name ist David. Jetzt wisst ihr ein wenig über Malawi und wie ich meine Mutter getroffen habe. Ich weiß, dass ich einer derjenigen bin, der Glück hatte“, sagte er in seiner berührenden Ansprache. Der gemeinsame Auftritt von Ariana Grande und Madonna setzte dem gelungen Abend nur noch die Krone auf!