Entertainment

Ariana Grande und Mac Miller offiziell ein Paar?


Von  | 

Mac Miller und Ariana Grande sind schon seit vielen Jahren befreundet. Hat sich nun mehr zwischen der Sängerin und dem Rapper entwickelt?

Obwohl sich Mac Miller und Ariana Grande bisher noch nicht zu einer Romanze äußern wollten, wurden die beiden vor einigen Tagen auf frischer Tat ertappt! Nur einen Monat nach ihrer Trennung von Backgroundtänzer Ricky Alvarez knutschte die Sängerin mit dem Rapper in einem Sushi-Restaurant. Doch dabei blieb es nicht, zuletzt wurden Ariana Grande und Mac Miller am Freitag beim Verlassen eines Nachtclubs in New York City abgelichtet.

Rapper Mac Miller und Sängerin Ariana Grande beim Date erwischt!

Arianas Begleiter hatte sich zwar extra seine Kapuze über den Kopf gezogen, um nicht erkannt zu werden, doch spätestens seit Justin Bieber sollte auch Mac Miller wissen, dass man als Promi immer enttarnt wird! Auch als die Sängerin ein Tattoo-Studio verließ, war ihr derzeitiger Dauerbegleiter dabei. Sie ließ sich ein A und ein Venus-Symbol auf ihre Finger tätowieren. Scheinbar sind Ariana Grande und der Rapper mittlerweile unzertrennlich! Nachdem die Sängerin knutschend mit Mac Miller in einem Sushi Restaurant in Kalifornien gesichtet wurde, verbreiteten sich bereits die Gerüchte, dass Ariana Grande offiziell einen neuen Freund hat. Doch im Interview mit E!News hatte die Sängerin für die Liebesgerüchte um Mac Miller lediglich ein Lachen übrig.

 

August 26: Ariana leaving a nightclub in New York City, NY.

Ein von Ariana Grande (@arianagrandeupdatesx) gepostetes Foto am

Ariana Grande dementiert Gerüchte über eine Romanze nicht!

Im Gespräch über ihren neuen MAC Viva Glam Lippenstift wurde Ariana Grande natürlich auch auf ihren Kollaborationspartner Mac Miller angesprochen. Doch zunächst verhielt sie sich diesbezüglich sehr zurückhaltend. „Er ist der Beste. Es ist immer grandios mit ihm Musik zu machen“, so Ariana Grande. Als die Sängerin dann allerdings auf ihre Romanze mit dem Rapper angesprochen wurde, lachte sie und sagte: „Ich liebe meinen MAC Lippenstift. Das ist der einzige Mac, über den ich heute hier reden werde.“. Ein Dementi klingt allerdings anders! Bereits 2013 wurde über eine Romanze der beiden spekuliert, zu diesem Zeitpunkt brachten sie ihren gemeinsamen Song The Way raus, in dem auch reichlich geknutscht wurde!