Entertainment

Ariana Grande und Little Mix überraschen mit neuem Song!


Von  | 

Bringen Little Mix ihren unveröffentlichten Song „Touch“ auf der Dangerous Woman-Tour mit Ariana Grande tatsächlich auf die Bühne?

Bisher hatte Ariana Grande ja schon mit einigen Künstlern zusammengearbeitet. Doch die Zusammenarbeit mit Little Mix wünschen sich viele Fans schon seit Jahren. Nicht nur stimmlich würde Ariana neben Perrie, Jesy, Jade und Leigh-Anne sogar richtig gut als fünftes Mitglied in die Band passen. Außerdem waren One Direction am Anfang schließlich auch zu fünft!

Little Mix und Ariana Grande gehen zusammen auf Tour!

Nachdem Ariana Grande vor kurzem zahlreiche Termine für ihre Dangerous Woman-Tour auf Instagram verkündete, hielt die Sängerin auch nicht damit hinter dem Berg, dass sie ein paar sehr interessante Künstler mitbringen wird. Statt sich von zwei Sängern oder Sängerinnen begleiten zu lassen, krallte sie sich gleich fünf Leute. Darunter die erfolgreiche Girlband Little Mix und Sängerin Victoria Monét. Nun fragen sich ihre Fans berechtigterweise, ob Ariana mit Perrie Edwards und ihren Bandkolleginnen womöglich einen Song aufgenommen haben könnte. Schließlich hatte Ariana Grande auch mit Victoria Monét für den Song Better Days im Studio gestanden. Und so wie es aussieht, haben die Fans von Little Mix tatsächlich einen Grund zur Freude!

Präsentieren Ariana Grande und Little Mix bald einen gemeinsamen Song?

Bei ihrer Dangerous Woman-Tour wird Ariana Grande vermutlich nicht nur mit Little Mix auf der Bühne stehen. So wie es aussieht, könnten sie im gleichen Zuge auch ihren gemeinsamen Song Touch vorstellen. Vorausgesetzt, dass sie diesen tatsächlich zusammen aufgenommen haben! Schon seit einiger Zeit kursierten auf Twitter Gerüchte, dass sich Ariana Grande und Little Mix für eine Kollaboration zusammengetan haben. Nachdem die Band nun verkündete, dass es tatsächlich ein Song namens Touch nicht auf ihr Get Weird-Album geschafft hatte, scheint die Zusammenarbeit mit der Sängerin bestätigt. Wir hoffen jedenfalls, dass die Gerüchte wahr sind! Ein möglicher Vorgeschmack von Little Mix und Touch existiert bereits auf Twitter und die Stimme von Ariana Grande würde im ersten Moment tatsächlich sehr gut zu dem Song passen!