Entertainment

Ariana Grande und Justin Bieber spielen unbemerkt Pokémon Go!


Von  | 

Gehen die Pokémon Go-Spieler auf die Straße, sind sie so auf ihr Handy fixiert, dass selbst Ariana Grande und Justin Bieber sie nicht mehr kümmern.

Wenn es um die Jagd nach Pikachu, Garados & Co geht, sind die Fans kaum zu stoppen. Und da geraten sogar Justin Bieber und Ariana Grande in den Hintergrund, wenn Pokémon Go über den Handybildschirm flimmert. Während ihre Fans wie gebannt auf ihr Smartphone starren, können sich Justin und Ariana frei in der Öffentlichkeit bewegen. Und das machen sich die Stars nun zu Nutze!

Ariana Grande und Justin Bieber mischen sich unter die Pokémon Go-Spieler

Vor wenigen Wochen wäre es noch undenkbar gewesen, dass Justin Bieber und Ariana Grande unbemerkt durch die Straßen ziehen könnten. Doch Pokémon Go hat den Stars ihre Privatsphäre zurückgegeben. Anstatt in Fantumulten ihre Idole zu verfolgen, jagen junge Menschen derzeit lieber Garados, Pikachu und Pummeluff hinterher. Doch auch Ariana Grande und Justin Bieber sind dem Hype um Pokémon Go nicht entkommen. Beide machten sich schon unbemerkt auf die Suche nach ihrem Lieblingspokémon! Auf ihren Social Media-Profilen stehen Justin und Ariana offen zu ihrer Liebe für Pikachu. Beide teilten ein Instagram-Bild von dem beliebten Pokémon mit ihrem Gesicht darauf. Ihre Fans freut’s, schließlich könnten die beiden in naher Zukunft zusammen auf die Jagd gehen und wer weiß, vielleicht suchen sie auch bald im Studio!

Justin Bieber und Ariana Grande stehen auf Pikachu!

Neben John Mayer, Demi Lovato und Chrissy Teigen haben sich nun auch Ariana Grande und Justin Bieber unter die Pokémon-Spieler gewagt. Im Central Park in New York zeigen sich seit Veröffentlichung besonders seltene Pokémon, die sich auch Justin Bieber nicht entgehen lassen wollte.

Und auch Ariana Grande mischte sich in den letzten Tagen unter die Leute, als die Pokémonjäger zahlreich aus ihren Häusern stürmten. Im Gegensatz zu ihrem Musikerkollegen Justin Bieber hatte die Sängerin allerdings zur Sicherheit eine Pikachu-Maske aufgesetzt, damit sie nicht erkannt wurde. Der Exfreund von Selena Gomez wagte sich im Gegensatz zu Ariana Grande ganz ohne Schutz aus dem Haus und wurde von den abgelenkten Pokémon Go-Spielern nicht bemerkt!