Newsbuzzters

Ariana Grande und Justin Bieber sorgen mit YouTube-Video für Aufsehen

Ariana Grande und Justin Bieber sorgen mit YouTube-Video für Aufsehen.

Als 80er Jahre-Ikonen machen Ariana Grande und Justin Bieber ganz schön was her! Ein kreativer YouTube-Nutzer hatte sich nämlich tatsächlich die Mühe gemacht die Songs der beiden Künstler in ein paar 80er Jahre Werke zu verwandeln. Dazu gehörten natürlich auch Fönfrisur und schickes Styling. Und während Justin ziemlich witzig aussah, stand Ariana ihre 80er Frisur sogar ziemlich gut. Diese Frau kann wohl nichts entstellen!

Justin Bieber und Ariana Grande im 80er Look

Dass sie Humor haben, bewiesen Ariana Grande und Justin Bieber in der Vergangenheit bereits des Öfteren, daher wird es die beiden sicherlich zum Schmunzeln bringen, dass ein Fan ihre besten Werke in eine skurrile 80er Jahre-Fassung verwandelt hat. Eigentlich machen Justin und Ariana moderne Popmusik, doch in ein paar YouTube-Videos wurden ihre Pop-Hits ein wenig „aufgepimpt“. Wer sich also schon immer einmal gefragt hat, wie Ariana Grande und Justin Bieber wohl in den 80er Jahren geklungen und ausgesehen haben mögen, der wird bei diesen Leckerbissen definitiv auf seine Kosten kommen!

Justin Bieber und Ariana Grande zeigen ungewöhnlichen Style

YouTube-Nutzer TRONICBOX hat sich die Mühe gemacht, die Songs von Justin Bieber und Ariana Grande so klingen und aussehen zu lassen, als wären sie in den 80er Jahren entstanden. Justins Songs What Do You Mean und Love Yourself erstrahlten somit in ganz neuem Glanz, auch wenn die Frisur von Justin Bieber ziemlich gewöhnungsbedürftig aussah. Die Fans forderten den YouTube-Nutzer jetzt dazu auf, mehr 80er-Versionen für sein Purpose-Album zu machen.

Ariana Grande wurde zwar nicht ganz so oft angeklickt, wie Justin, doch dafür machte die Sängerin optisch eine bessere Figur. Ariana kann offenbar alles tragen, denn auch die Fönwelle auf ihrem Kopf entstellt sie keineswegs, ihren Song One Last Time möglicherweise aber ein bisschen. Mitunter Hunderttausende Fans von Justin Bieber und Ariana Grande amüsierten sich bereits über die witzigen 80er Jahre-Videos und fordern mehr!