Entertainment

Ariana Grande trifft sich mit ihrem Ex!


Von  | 

Graham Phillips und Ariana Grande waren vor vielen Jahren ein Paar. Nun kam es zu einer kleinen Reunion, die Ricky Alvarez wohl weniger gefallen wird.

Obwohl die Sängerin vor kurzem noch mit ihrem Freund Ricky Alvarez eine Harry Potter-Vorführung besuchte, zeigte sich Ariana Grande am Sonntag mit ihrem attraktiven Exfreund Graham Phillips. Vor sieben Jahren spielten die beiden Seite an Seite in dem Broadway Musical 13 und auch 2011 gab es noch Schnappschüsse von dem einstigen Paar.

Ariana Grande und ihr Exfreund Graham Phillips treffen sich zum Essen

Am Wochenende kam es zu einer kleinen Reunion von Ariana Grande und ihrem Exfreund Graham Phillips. Beim Red O Restaurant in New Port Beach in Kalifornien aßen die beiden mit einem Freund zu Abend und sprachen wohl ein wenig über alte Zeiten. Wie Ricky Alvarez sich angesichts des Dates von Ariana Grande gefühlt hat, lässt sich nur erahnen. Schließlich hatte der Backgroundtänzer bereits gezeigt, dass Eifersucht bei ihm eine große Rolle spielt, als er Justin Bieber in die Schranken wies. Der Sänger hatte auf Instagram nämlich ein wenig zuviel mit seiner Freundin geflirtet und dafür eine kleine Abreibung kassiert.

Neben Big Sean war auch Graham Phillips ein wichtiger Mensch für Ariana Grande

Mittlerweile besucht Ariana Grande öffentliche Auftritte mit ihrem Freund und Backgroundtänzer Ricky Alvarez, doch vor ein paar Jahren war es noch ihr Exfreund Graham Phillips mit dem sie die Roten Teppiche beschritt. Während Ariana mit ihrer Pop-Karriere so richtig durchstartete, war ihr Ex mit seiner Schauspielrolle in The Good Wife erfolgreich. Demnächst wird Ariana Grande ihr Musical Talent wieder einmal auf der Bühne zur Schau stellen, denn wie E! Entertainment vor kurzem berichtete, wird die Sängerin im Broadway Musical Hairspray zu sehen sein. An ihrem Geburtstag begeisterte die Sängerin ihre Fans mit einer kleinen Victorious-Reunion, das Treffen mit Graham Philipps versetzt ihre Fans nun wieder in frühere Zeiten zurück.