Entertainment

Ariana Grande trennt sich von Ricky Alvarez!


Von  | 

Vor wenigen Wochen zeigten sich Ariana Grande und Ricky Alvarez noch zusammen in der Öffentlichkeit. Nun soll alles wieder vorbei sein!

Damit hätte wohl keiner so schnell gerechnet, nachdem Ariana Grande und ihr Backgroundtänzer vor zwei Wochen noch zusammen bei einer Harry Potter-Aufführung waren. Doch die Sängerin soll inzwischen wieder solo sein. Den letzten gemeinsamen Schnappschuss postete Ricky Alvarez vor vier Wochen.

Sängerin Ariana Grande trennt sich von ihrem Backgroundtänzer Ricky Alvarez

Erst letzten Sommer wurde Ariana Grande zum ersten Mal bei einem Date mit ihrem attraktiven Backgroundtänzer gesehen und schon soll alles wieder vorbei sein. Eine Quelle bestätigte das Liebes-Aus gegenüber Entertainment Tonight. Zum ersten Mal kamen die Sängerin und ihr Freund gemeinsam in die Schlagzeilen, als diese von einer Überwachungskamera dabei erwischt wurde, als sie an einem Donut leckte und „Ich hasse Amerikaner.“ sagte. Bereits vor wenigen Tagen wurde darüber spekuliert, ob Ariana Grande sich von ihrem Freund getrennt haben könnte. Zu den Gründen ihrer Trennung ist bisher noch nichts bekannt. Angesichts ihrer Social Media-Botschaften scheint sie allerdings keineswegs traurig über das Liebes-Aus zu sein.

Ist Ariana Grande froh ihren Freund Ricky Alvarez los zu sein?

Während Ricky Alvarez die gemeinsamen Bilder bisher noch nicht aus seinem Instagram-Profil gelöscht hat, kam ihm die Sängerin mit ihrem Social Media-Frühjahrsputz zuvor. Sie löschte alle Beiträge, die mit ihrem Backgroundtänzer im Zusammenhang standen und präsentierte sich noch dazu mit einer neuen Frisur. Außerdem postete Ariana Grande einige kryptische Tweets, wie „Das Leben ist wild“ und „Veränderung ist verdammt nochmal fantastisch.“. Außerdem löschte die Sängerin ihren Tweet: „Veränderung. Fühle mich frei. Glücklich.“. Im März zeigte sich Ariana Grande zum ersten Mal mit ihrem Freund bei einer öffentlichen Veranstaltung. Ob Ricky Alvarez weiterhin ihr Backgroundtänzer sein wird, ist fraglich. Außerdem steht immer noch im Raum, ob ihr Exfreund Graham Phillips etwas mit der ganzen Sache zu tun haben könnte. Mit diesem hatte sie nämlich vor kurzem ein gemeinsames Dinner in Los Angeles. 2011 waren die beiden ein Paar, als Ariana Grande noch für Victorious vor der Kamera stand. Kennengelernt hatte sich das Paar beim gemeinsamen Broadway Musical 13.