Entertainment

Ariana Grande spricht über ihre Freundschaft zu Katy Perry und wie peinlich sie ihre alte Musik findet


Von  | 

Ariana Grande war diese Woche bei der Radioshow „Zach Sang and the Gang“. Sie spricht über ihre Freundschaft zu Katy Perry, und wie peinlich ihr ihre Musik von früher ist.

Um Ariana Grande war es recht still, seit dem Vorfall Anfang des Jahres als sie in einem Donut Shop an den süßen Waren geleckt hat. Aber jetzt ist sie mit ihrem neuen Musikvideo zur Single „Focus“ zurück in der öffentlichen Diskussion. Im Gespräch mit „Zach Sang and the Gang“ war sie unbeschwert und lustig. Vor allem bei der Frage, wie sie neue und alte Freundschaften unter einen Hut bringt, plaudert Ariana aus dem Nähkästchen. Die Freunschaft zu Sängerin Katy Perry bedeutet ihr unheimlich viel. Seit ein paar Jahren sind die zwei Frauen beste Freundinnen.

Katy Perry inspiriert Ariana Grande

Die „Roar“-Sängerin sei eine wichtige Bezugsperson für sie in der verrückten Musikbranche. „Vor ein paar Jahren ging ich zu einer ihrer Shows im „Staple Center“ und danach war ich total davon inspiriert. Das wollte ich auch eines Tages machen! Und dann, gerade einmal drei Jahre später, hatte ich dort meine eigene Show. Und dann kam sie und nahm meine Hand als wir im Gebetskreis standen und sie sagte, du warst hier vor ein paar Jahren und sahst mir zu, und jetzt bin ich hier um dir zuzuschauen. Du rockst das! Sie hat mich immer sehr unterstützt.“

Ariana Grande schämt sich für ihre früheren Songs

Als die Moderatoren mit Ariana Grande über ihren alten Song „Put Your Hearts Up“ sprachen, lachte die hübsche Sängerin und meinte, dass sie ihren eigenen Song nicht mehr hören könne. „Das ist wie, wenn man zu weit in Facebook zurück scrollt!“ so Grande.

Zurückblickend beschreibt die 22-Jährige diese Zeit als einen Moment in ihrem Leben, in dem sie sehr ehrgeizig war. Aber auch als eine Zeit in der sie zwischen sich selbst und der Rolle, die sie spielte, stand. Heute sei Ariana Grande viel selbstbewusster und fühle sich mehr im Einklang mit sich selbst.