Entertainment

Ariana Grande: Schocknachricht für ihre Fans!


Von  | 

Während Hurricane Matthew in Florida sein Unwesen trieb, war auch Ariana Grande vor Ort. Ihre Fans sind sehr besorgt um die Sängerin!

Vor wenigen Tagen wurde die USA durch eine Katastrophe erschüttert. Nachdem Hurricane Matthew Florida verwüstete, meldete sich Ariana Grande auf Twitter zu Wort. Der Sturm Kategorie Vier hatte bereits Tote gefordert und viele Menschen aus ihren Häusern vertrieben. Daraufhin meldeten sich einige Stars via Social Media, um ihr Mitgefühl auszudrücken. Darunter auch Missy Elliot, Ellen DeGeneres, Ashley Benson und Nicki Minaj.

Ariana Grande war vor wenigen Tagen zu Besuch im Disney World

Wegen Hurricane Matthew wurde der Fort Lauderdale Flughafen lahmgelegt und sogar Disney World geschlossen. Vor wenigen Tagen war Ariana Grande noch mit ihrem Team dort und amüsierte sich unter anderem im Hollywood Tower Hotel. Dass kurz darauf Hurricane Matthew die Gegend unsicher machte, bereitete den Fans von Ariana Grande große Sorgen. Am Donnerstag bestätigte die Sängerin dann die schlimmsten Befürchtungen ihrer Fans. Ariana war zum Zeitpunkt der Katastrophe tatsächlich in Florida und muss nun dort ausharren, weil keine Flugzeuge mehr fliegen. „Ich liebe euch alle sehr. Ich hoffe & bete für meine Mädchen aus Florida, bleibt heil und gesund. Ich bin auch hier. Bitte bleibt unversehrt.“, schrieb Ariana Grande auf Twitter.

Ariana Grande gibt auf Twitter Entwarnung!

Auf Twitter trat daraufhin ein Sturm der Erschütterung los! Für die Fans von Ariana Grande war es natürlich schrecklich zu erfahren, dass sich die Sängerin ausgerechnet an dem Tag der Katastrophe in Florida befand. Doch dass sie sich auf Twitter zu Wort meldete, zeigte immer hin, dass es ihr gut ging, und sie nicht unter den Opfern war. Daher gab Ariana Grande mit einem zweiten Posting auch halbwegs Entwarnung. „Uns geht es soweit gut. Oma will auf der Terrasse Karten spielen (Was zum Teufel) Ganz viel Liebe an alle im Norden. Ich bin sehr nervös. Bitte bleibt wohlauf“, schrieb sie auf Twitter. Auch ihre Fans waren daraufhin nervös, einige von ihnen klagten darüber, dass sie nicht schlafen könnten, bis sie wüssten, dass es Ariana Grande gut geht. Doch schon am Freitag überflutete die Sängerin ihre Social Media-Profile mit aufgeregten Nachrichten bezüglich ihrer Dangerous Woman-Tour und verkündete noch einmal, dass sie sicher sei. Ihre Fans müssen sich also nicht um die Sängerin sorgen.