Entertainment

Ariana Grande sagt Tour ab – Fans sind schockiert


Von  | 

Fans von Ariana Grande müssen jetzt stark sein, die „Focus“-Sängerin muss ihre Honeymoon-Tourdaten ändern!

Eigentlich wollte Ariana Grande im Dezember unter anderem mit ihrer Honeymoon-Tour in Japan auftreten. Jetzt wurden Gerüchte laut, dass sie überarbeitet sei, denn die Sängerin sagte mit diesem Tweet ihre Tour ab:

https://twitter.com/ArianaGrande/status/671569980224233472

Alle Fans von Ariana Grande können allerdings aufatmen, die Tourdaten sind nicht komplett aufgehoben, sondern nur verschoben worden. Eigentlich wollte sie ja am 3. Dezember in Abu Dhabi auftreten. Zwei Tage später sollte dann ein Konzert in London folgen. Und schon am 8. und 9. Dezember sollte sie zwei Konzerte in Japan geben. Wow, das ist ganz schön viel für eine so kurze Zeit, ob die Gerüchte, dass Ariana Grande überarbeitet sei, stimmen, ist dennoch fraglich.

Ariana Grande hat derzeit viel zu tun

Fakt ist aber auf jeden Fall, dass Ariana Grande derzeit sehr viel um die Ohren hat! Neben diesen Konzerten hat sie auch noch vor zum Ende des Jahres ihr neues Album aufzunehmen. Allein das beschäftigt alte Hasen der Branche, wie Rihanna, ohne Auftritte jahrelang. Das neue Album ist das dritte Studioalbum der Sängerin und heißt „Moonlight“. Und als wenn der Druck damit nicht schon groß genug wäre, will Ariana Grande dieses auch noch bei den „American Music Awards“ präsentieren. Kein Wunder also, dass sie an einer Stelle kürzer treten muss und daher ihre internationalen Konzerte absagen musste. Aber sie wird diese ja nachholen, denn Ariana liebt ihre Fans!

me & my babes in Madrid @coach

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Foto am