Entertainment

Ariana Grande: Nackt-Cover haut Fans aus den Socken!


Von  | 

Ariana Grande veröffentlichte nicht nur ihre neue Single „God Is A Woman“, sondern auch ihr superheißes Bodypainting-Cover!

Ariana Grande hat eine neue Single ihres Albums „Sweetener“ veröffentlicht. Und ihr neuer Song „God Is A Woman“ besticht nicht nur mit beeindruckenden Vocals, sondern auch mit einer Menge nackter Haut. Auf dem Cover ihrer neuen Single ist die Sängerin nämlich splitterfasernackt.

Ariana Grande überrascht Fans mit Nackt-Cover für „God Is A Woman“!

Um ihre Fans nicht allzu lang zappeln lassen zu müssen, veröffentlichte Ariana Grande nun eine Single aus ihrem neuen Album „Sweetener“. Und ihr Cover hat es wirklich in sich. Auf diesem räkelt sich die Sängerin nämlich lasziv in Farbe. Und dabei ist sie nackt! Ihre Brüste wurden zuvor allerdings mit Bodypainting angemalt, sodass ihre Brustwarzen brav verdeckt waren. Schließlich hat Ariana Grande auch sehr junge Fans! Und Instagram wäre sonst mit ihrem Cover sicherlich auch nicht einverstanden gewesen. Gegenüber Billboard erklärte sie zu ihrem neuen Song: „In dem Lied geht es um weibliche sexuelle Ermächtigung und dass Frauen buchstäblich alles sind und das Universum beherrschen“.

‘God Is A Woman’ out now

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

Ariana Grande zog sich für „God Is A Woman“ aus!

Mit ihrer Sinnlichkeit zog Ariana Grande ihre Fans völlig in ihren Bann. Kein Wunder, dass diese es kaum erwarten können, bis am 17. August ihr Album „Sweetener“ rauskommt. Zuvor hatte die Sängerin ihre Songs „No Tears Left To Cry“ und „The Light Is Coming“ veröffentlicht. Doch „God I A Woman“ halten ihre Fans für eines ihrer besten Werke. Und das liegt nicht nur an ihrem heißen Cover!

„Das ist besser als Into you“, schwärmte ein YouTube-Nutzer. „Dieser Song ist genial“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Fans von Ariana Grande: „Okay jetzt glaube ich wirklich, dass Gott eine Frau ist“ – „Dieses Album wird eines der besten Alben von 2018 sein“ und „Das ist viel besser als The Light Is Coming“. Außerdem schwärmten ihre Instagram-Follower von ihrem Nackt-Cover: „OH WOW“ – „Wunderschön“ – „Du bist eine Königin“ – „OMG“ und „Wow, diese Farben“.