Newsbuzzters

Ariana Grande: Madonna versohlt ihr auf der Bühne den Hintern

Ariana Grande trat bei Madonnas "Rebel Heart"-Tour auf.

Madonna ist für ihre heißen Showacts berühmt und berüchtigt, davon hat jetzt auch Ariana Grande eine Kostprobe bekommen. Während die beiden Superstars gemeinsam auf der Bühne standen, erlebte Ariana hautnah, wie man dem Publikum eine richtig gute Show liefert. Natürlich ist die Sängerin selbst auch eine absolute Rampensau, nur dass Madonna ein paar Jährchen länger im Geschäft ist und daher auch Ariana Grande von einem gemeinsamen Auftritt profitieren kann. Es machte ihr sichtlich Spaß an der Seite der Queen of Pop so richtig die Sau rauszulassen, beide Sängerinnen hatten augenscheinlich einen tollen Auftritt zusammen.

I am dead. @madonna thank you for the spanking & the banana. #rebelheart #forever #unapologeticbitches 💜

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Video am

Madonna hat mit Ariana Grande sichtlich Spaß auf der Bühne

Als großer Überraschungsact trat Ariana Grande bei Madonnas Rebel Heart-Tour in Miami auf und heizte dem Publikum ordentlich ein. Ariana kam auf die Bühne, um die 57-Jährige bei ihrer Performance zu Unapologetic Bitch zu unterstützen, im Hintergrund waren Tänzer in schwarzen Anzügen. Das absolute Highlight der Performance war wohl, als Ariana sich vor Madonna bückte, die ihr daraufhin auf der Bühne den Hintern versohlte. Auch Amy Schumer bekam bereits von der Queen of Pop ein paar Schläge auf den Allerwertesten. Nach der Show postete die begeisterte Ariana Grande ein Video von ihrem Auftritt auf Instagram, mit den Worten: „Ich bin tot. Danke @madonna für das Po versohlen und die Banane. #rebelheart #forever #unapologeticb*****.“ Doch auch die Queen of Pop ließ es sich nicht nehmen,  Ariana Grande ein paar anerkennende Worte zurückzuschreiben. Mal sehen welches Opfer sich Madonna als Nächstes schnappen und auf der Bühne den Hintern versohlen wird.

 

Kewtest Unapologetic Bitch EVER!! Thanks Ariana!!! Tonight was so much FUN! Miami show #2❌⭕️! ❤️#rebelheartour

 

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am