Entertainment

Ariana Grande lässt Beyoncé und Demi Lovato alt aussehen!


Von  | 

Beim Billboard Fan Army Face-Off hat Ariana Grande die Nase vorn. Ihre Fans schalteten bereits Beyoncé, Demi Lovato, Nicki Minaj und Meghan Trainor aus.

Was ihre Fans angeht, kommt neben Justin Bieber und One Direction wohl kaum jemand an Ariana Grande heran. Ihre Treue stellen die Arianators jetzt auch beim Fan Army Face-Off von Billboard zur Schau. Durch die Votings ihrer Fans hat sich Ariana an die Spitze gekämpft und auf ihrem Weg einige Superstars hinter sich gelassen.

Fans von Ariana Grande triumphieren über Meghan Trainor, Beyoncé und Nicki Minaj

Diese Woche gaben die Fans von Ariana Grande wieder einmal alles und voteten die Sängerin im Fan Army Face-Off bis ins Halbfinale. In ihrem ersten Kampf mussten sich die Arianators den Megatronz stellen. Doch Arianas Fangemeinde dominierte die Fans von Meghan Trainor mit 207.284 Stimmen. In Runde Zwei trafen die Anhänger von Ariana Grande auf Hip Hop-Chick Nicki Minaj, doch auch ihre Barbz konnten nichts gegen die Arianators ausrichten. Diese Runde ging zwar deutlich knapper aus, als die Erste, doch die Barbz wurden am Ende mit 40.000 Stimmen geschlagen. Die Fans von Justin Bieber schieden übrigens im Rennen gegen Adele aus und One Direction gegen Rihanna.

Können sich die Fans von Ariana Grande gegen die Anhänger von Thirty Seconds To Mars durchsetzen?

Zu einer ganz engen Kiste kam es dann allerdings zwischen Demi Lovato und Ariana Grande. Kein Wunder, schließlich teilen sich die Sängerinnen dank ihrer ähnlichen Vergangenheit schon viele Jahre lang einige Fans. Letztlich gewannen die Arianators mit nur 260 Stimmen mehr, ein Fotofinish also. Überraschender kam daraufhin allerdings der Sieg über Beyoncé, mit 623 Stimmen. Im Halbfinale  trifft Ariana Grande auf die Jungs von Thirty Seconds to Mars. Noch sieben Tage lang geht die Abstimmung auf Billboard und bisher steht es 23.629 für die Arianators und 22.439 für ihre Gegner. Diese hatten sich zuvor gegen die Fans von Katy Perry, Selena Gomez, Twenty One Pilots und Mariah Carey durchgesetzt. Doch bisher ist Ariana Grande noch in Führung!