Entertainment

Ariana Grande ist nach EMAs untröstlich!


Von  | 

In gleich zwei Kategorien verlor Ariana Grande dieses Jahr bei den EMAs. Doch das war keiner der Gründe, wieso sie danach ein wenig enttäuscht war!

Auf ihre diesjährige Nominierung bei den EMAs sieht Ariana Grande mit einem lachenden und einem weinenden Auge zurück. Eigentlich hätte die Sängerin allen Grund zur Freude, und sie war auch total außer sich, als sie eine Auszeichnung in der Kategorie Best US Act bekam. Doch sie konnte nicht bei der Verleihung dabei sein, weswegen sie sich auf Twitter enttäuscht zeigte.

Ariana Grande verlor gegen Fifth Harmony und Justin Bieber

Dieses Jahr war Ariana Grande bei den European Music Awards gleich in drei Kategorien nominiert, nämlich in Best US Act, Best Pop und Biggest Fans. Doch die Konkurrenz schlief natürlich nicht und die Sängerin musste in gleich zwei Kategorien gegen Mädchenschwarm Justin Bieber antreten! In der Kategorie Best Pop waren ihre Konkurrenten Fifth Harmony, Rihanna, Selena Gomez, Shawn Mendes und Justin Bieber. Doch gewonnen hatte am Ende nicht Ariana Grande, sondern Fifth Harmony. Doch das war es nicht, was die Sängerin an ihrem großen Tag traurig stimmte.

Ariana Grande hätte sich so sehr gewünscht ihre Fans sehen zu können!

Ähnlich erging es Ariana Grande in der Kategorie Biggest Fans. Obwohl die Sängerin mit Beyoncé, Justin Bieber, Lady Gaga und Shawn Mendes nominiert war, lieferten sich am Ende zwei Konkurrenten ein erbittertes Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Belieber und Little Monsters twitterten nämlich bis zum letzten Tag, was das Zeug hielt. Am Ende gewann Justin Bieber allerdings knapp gegen Lady Gaga. Ariana Grande ging zwar leer aus, doch dafür hatte sie bei der Wahl als Best US Act die Nase vorn! Und damit ließ sie Stars wie Beyoncé, Charlie Puth, Kanye West und Twenty One Pilots hinter sich. Auf Twitter und Instagram bedankte sich Ariana Grande vielmals für die Unterstützung ihrer Fans, doch sie war untröstlich, dass sie nicht dort sein konnte, um ihren Preis persönlich abzuholen und sich öffentlich bei ihrer Fangemeinde bedanken zu können: „woahhhh. ich danke auch so sehr für den Best US Act Award bei den MTV EMAs. Ich wünschte, ich hätte heute bei euch sein können. Dankeschön mtvema & meine Babys!!! Ich liebe euch“.