Entertainment

Ariana Grande: Hater macht sich über ihre Figur lustig – Ariana kontert genial!


Von  | 

Sängerin Ariana Grande lässt sich nichts gefallen. Alle die schon mal von irgendjemandem gedisst wurden, aufgepasst. Die 22-jährige schlägt gekonnt zurück!

Für ihre dünne Figur ist sie bekannt, aber für Ariana Grande ist das kein Grund zum dissen. Promis müssen sich jeden Tag mit Leuten auseinandersetzen, die über ihre, entweder angeblich zu dicken oder zu dünnen Körper, herziehen. Die „Focus“-Sängerin wollte sich das bei einem Hater aber nicht mehr gefallen lassen. Nach Angaben von „HollywoodLife“ mag sie ihren Körper und hat auch kein Problem mit anderen Formen oder Größen. Sie findet jeder ist auf seine Weise schön!

Hater disst Ariana Grande: „Stöcke sind nicht sexy!“

Genau das twitterte ein Hater. Er stellte die „Modern Family“-Darstellerin Ariel Winter über Ariana, weil, und jetzt kommt der Knaller, sie heißere Kurven hätte. Ein Stock wie Ariana sei nicht sexy. Das brachte Arianas Fass an Toleranz solcher Hater zum Überlaufen. Sie antwortete bei Twitter:

https://instagram.com/p/9l1IYDSWRN

Positives Feedback

Fast 400.000 Mal likten Follower ihren Tweet, und das, obwohl er gerade einmal 13 Stunden online war. Über 10.000 User kommentierten ihr Statement. Ein User schieb: „Richtig so, zeig es denen Ari!“, ein anderer postete, dass beide auf ihre Weise schön seien und andere ergänzten: „Heute ist ein wunderbarer Tag einfach man selbst zu sein!“ Ariana Grande zeigt Selbstbewusstsein und allein schon das ist sexy.

Ariana Grande und Herkules?

Abseits des Hater- Angriffs können sich ihre Fans momentan über einen ganz besonderen Song freuen. Die Sängerin ist in die griechische Zeit der Helden und Mythen gereist und zwar mit ihrer Stimme. Sie hat den bekannten Herkules Song „From Zero to Hero“ neu für ein „We love Disney Album“ interpretiert. Hört selbst!

In dem Album singen berühmte Stars von heute, Klassiker der Disney-Ära. Ne Yo hat Aladdins Song „A Friend Like Me“ aufgenommen und auf dem Album gibt Gwen Stefani aus dem Muppet-Film das Lied „Rainbow Collection“ zum Besten.

Die Songs sind erst ganz frisch auf dem Markt und erschienen nur wenige Tage nachdem Ariana Grande ihre neue Single „Focus“ veröffentlichte.