Entertainment

Ariana Grande: Hat ihr Ex Big Sean eine Neue?


Von  | 

Big Sean und Ariana Grande trennten sich März letzten Jahres. Mittlerweile ist die Sängerin mit Ricky Alvarez zusammen und auch er soll eine Neue haben.

Nach ihrer Trennung von Big Sean hat sich Ariana Grande wieder neu verliebt. Mit ihrem Background-Tänzer Ricky Alvarez ist die Sängerin super glücklich. Doch auch ihr Exfreund Big Sean soll wieder eine neue Flamme haben. Das vermeintliche Liebes-Outing kam nach einem gemeinsamen Konzert.

Hat Big Sean nach Ariana Grande eine neue Freundin?

Am 3. Juni standen Big Sean und Jhene Aiko auf der Bühne und feuerten die Gerüchte über eine Romanze weiter an. Schon seit einer Weile gibt es Spekulationen, dass zwischen dem Exfreund von Ariana Grande und seine Duettpartnerin mehr laufen könnte, als nur eine gute Freundschaft. Bei ihrem letzten Auftritt gingen Big Sean und Jhene Aiko so richtig auf Tuchfühlung, denn ihr heißer Song fordert ein wenig Knistern. Doch der Exfreund von Ariana Grande ging mit seiner Performance sogar so weit, dass die beiden sich küssten, bevor Jhene Aiko die Bühne verließ. Nun fragen sich natürlich alle, ob der Kuss nur eine Showeinlage war oder ob Big Sean die Romanze mit seiner Duett-Partnerin öffentlich bestätigte.

Ist Jhene Aiko in den Exfreund von Ariana Grande verliebt?

Die letzte Frau, der Big Sean auf der Bühne so nah kam, war seine Exfreundin Ariana Grande. Natürlich facht diese Tatsache die Gerüchteküche noch mehr an. Der Rapper hatte während der Performance seinen Arm um die Taille von Jhene Aiko gelegt und zum Abschied gab es für den Ex von Ariana Grande dann sogar noch einen Kuss auf den Mund. Teil der Performance oder echte Gefühle? Das wissen bisher nur die beiden Musiker selbst, denn Jhene Aiko war bis vor kurzem noch mit Dot Da Genuis liiert. Betrachtet man sich das Instagram-Profil der Sängerin, bekommt man allerdings eher den Eindruck, dass sie tatsächlich die Nachfolge von Ariana Grande angetreten haben könnte und sie und Big Sean ein Paar sind.