Entertainment

Ariana Grande gibt Justin Bieber einen Korb


Von  | 

Ariana Grande zeigt sich nach Flirtversuch von Justin Bieber auf Twitter unbeeindruckt – disst sie ihren Kumpel öffentlich?

Justin Bieber ist bekanntlich kein Kind von Traurigkeit und liebt es mit Sängerin Ariana Grande zu flirten. Das sorgte bereits in der Vergangenheit für Ärger, als Ariana noch mit ihrem Freund Big Sean zusammen war. Doch Justin kann sich einfach nicht zusammen reißen, wenn es um Ariana geht. Daher kommentierte Justin Bieber eines von Ariana Grandes sexy Videos mit den Worten: „Verdammt Ariana, du siehst so gut aus.“. Diese Aktion soll daraufhin nicht nur ihren aktuellen Freund Ricky Alvarez zu einer kleinen Eifersuchtsaktion getrieben haben. Auch Ariana Grande soll in die Sache verwickelt sein, Fans unterstellen ihr, sie habe Justin gemeinsam mit ihrem Freund für den offensichtlichen Flirtversuch gedisst.

Ariana Grande und Ricky Alvarez erlauben sich vermeintlichen Spaß mit Justin Bieber

Ariana schien nicht sonderlich beeindruckt von Justin Biebers Flirtversuch zu sein. Daraufhin postete sie einige kryptische Tweets, die sich mitunter auf den Sänger beziehen sollen. „lol, Nein. Nicht heute Satan !!!!!! Ich muss meine Musik fertigmachen & lebe mein süßes, dramafreies Leben !!“. Ihre Fans spekulieren nun, ob Ariana Justin Bieber mit ihren Tweets tatsächlich dissen wollte, oder ob ihr Posting an die Belieber und Arianators gerichtet sein soll, die sich nichts sehnlicher wünschen, als dass die beiden endlich ein Paar werden. Die ganze Situation bekam eine noch unangenehmere Wendung, als sich plötzlich Ariana Grandes vermeintlicher Freund Ricky Alvarez eingemischt haben soll. Bereits seit einem Konzert im April sollen Ariana Grande und Ricky Alvarez miteinander anbändeln. Dieser soll zu Justin Biebers Tweet, unter das Video seiner Freundin, gepostet haben: „Schau ruhig weiter, Player…ich sagte dir bereits, dass sie es ist.“. Ein Screen dieser Aussage geht derzeit im Internet um, doch der Tweet kam offensichtlich nicht von Alvarez‘ privatem Twitter-Account „ricky alvarez (@rickyvato)“, sondern von „rickyrozay“, daher wird sich jemand wohl einen kleinen Scherz erlaubt haben.

Dass Ariana Grande ihrem Freund Justin Bieber wegen Ricky Alvarez einen kleinen Dämpfer verpassen wollte, scheint nicht unwahrscheinlich. Doch es liegt nahe, dass Ariana sich an die Belieber und Arianators wandte, die den Kommentar von Justin Bieber fehlinterpretierten und sich bereits mehr bei den beiden erhofften.