Entertainment

Ariana Grande geht mit Backgroundtänzern auf Tuchfühlung!


Von  | 

Mit ihren Tänzern Scott und Brian Nicholson fühlt sich Ariana Grande wohl. Bei den Proben gibt es keine Berührungsängste, sondern nur gute Laune!

Bei ihren Auftritten gibt Ariana Grande immer Hundert Prozent! Bei den Proben hingegen albert die Sängerin auch gerne mal herum und amüsiert sich mit ihren Backgroundtänzern. Schließlich ist ihr ganzes Team eine eingeschworene Gemeinschaft und wie eine Familie für sie! Besonders mit Brian und Scott Nicholson hat die Sängerin richtig viel Spaß. Da geht es bei den Proben auch mal richtig zur Sache!

Ariana Grande amüsiert sich bei den Tour-Proben köstlich mit ihren Tänzern!

Während Ariana Grande und ihre Backgroundtänzer sehr produktiv sind und neue Ideen erarbeiten, flachsen sie auch viel herum und haben einiges zu lachen. Auf ihrem Instagram-Profil, dass die Sängerin eigens für ihre Dangerous Woman-Tour angelegt hat, postete sie am Montag ein Video, auf dem sie mit Brian und Scott eifrig probt. Doch was wäre die Arbeit ohne Vergnügen? Während den Proben ging bei Ariana Grande nämlich einiges schief, was unter ihren Tänzern natürlich für heiteres Gelächter sorgte. Der Höhepunkt war allerdings der Teil der Choreographie, in dem die Sängerin ihren Backgroundtänzern so richtig nahe kam!

#dangerouswomandiaries •

Ein von Dangerous Woman Tour (@dangerouswomantour) gepostetes Video am

Ariana Grande kommt ihren Tänzern näher als ihr lieb ist!

Die Jungs geben sich mit Ariana Grande eine Neck-Hugg, die allerdings ein wenig aus dem Ruder läuft. Zwischenzeitig wendet sich die Sängerin sogar ein wenig angewidert ab. Woraufhin Brian und Scott das Ganze auch einmal zusammen probieren, um den Jungs daraufhin eine ähnliche Reaktion zu entlocken. Offenbar ist dieser Hals an Hals-Kontakt nicht ganz so angenehm und romantisch wie sich Ariana Grande und ihre Backgroundtänzer das vorgestellt hatten. Doch zur Erheiterung ihrer Fans und zur Lockerung der Proben trug dieser Moment auf jeden Fall bei! Bereits wenige Stunden zuvor strapazierten Scott und Brian die Lachmuskeln der Sängerin und ihrer Fans, als sie die Tour-Seite mit ihrem Slogan: „Hi, I’m Brian, from the Dangerous Woman Diaries“ und „Hi, I’m Scott, from the Dangerous Woman Diaries“ vorstellten. Wie ausgelassen und frei Ariana Grande über ihre Jungs lachte, zauberte ihren Fans ein breites Grinsen ins Gesicht!