Entertainment

Ariana Grande: „Focus ist ein Ausreißer“


Von  | 

Ariana Grande sprach in einem Interview mit dem US-Amerikanischen Radiosender KISS über ihr neues Album „Moonlight“.

Letzte Woche veröffentlichte die Sängerin Ariana Grande ihre neue Single „Focus“. Der Song ist die erste Single-Auskopplung aus ihrem neuen Album „Moonlight“, welches mit großer Neugier erwartet wird. Obwohl „Focus“ erst vor kurzem in die Charts kam, regen sich erste kritische Stimmen.

Ariana Grande hat Moonlight noch nicht fertiggestellt

In einem Interview mit dem amerikanischen Radiosender KISS bezeichnet die Sängerin „Focus“ als Ausreißer des Albums. „Deshalb habe ich Focus als erstes gewählt. Es ist der einzige Song, der sich so anhört. Ich habe bereits kleine Hinweise in Snapchat verteilt. Aber ich kann noch nicht mehr verraten, weil es noch nicht fertig ist.“

Das Album fertigzustellen hat größte Priorität für Ariana Grande, vor allem jetzt, da ihre Tour „Honeymoon“ unter Dach und Fach ist. „Ich freue mich sehr auf die nächsten Monate“ so die Sängerin, „nicht nur um Moonlight zu Ende zu bringen, sondern weil ich mich dann wieder voll und ganz auf die Musik konzentrieren kann. Ich bin wirklich glücklich mit dem, was wir bisher geschafft haben, aber ich denke, ich fühle das erst, wenn ich zu 100 Prozent meine Seele da rein gesteckt habe, und wir uns vielleicht damit sogar nochmal selbst übertreffen können.“