Entertainment

Ariana Grande: Flirt mit dem Ex von Nina Dobrev!


Von  | 

Derek Hough und Ariana Grande werden für Hairspray Live gemeinsam auf der Bühne stehen. Wird Nina Dobrev zur Aufführung kommen?

Mit ihrer Rolle in Hairspray Live hat sich Ariana Grande neben ihrer Gesangskarriere einen Kindheitstraum erfüllt. Doch womöglich hält der Cast noch mehr für sie bereit als gedacht, denn die hübsche Sängerin wird mit dem Exfreund von Nina Dobrev auf der Bühne stehen, und Derek Hough ist bekanntlich ziemlich gut darin, Frauen um den Finger zu wickeln. Bei einer Talkrunde mit dem Cast von Hairspray Live saßen Ariana Grande und der Ex von Nina Dobrev nebeneinander und manchmal sagen Blicke eben mehr als tausend Worte.

Ariana Grande und der Ex von Nina Dobrev verstehen sich auffällig gut

Bis vor einigen Tagen war nur wenigen Fans bewusst, dass Ariana Grande für Hairspray Live mit dem Exfreund von Nina Dobrev auf der Bühne stehen wird. Dementsprechend überfluteten die Anhänger der Sängerin Twitter mit unzähligen Kommentaren. Nach der Trennung von Ricky Alvarez wünschen sich die Fans einen neuen Mann für Ariana und Derek Hough ist auf jeden Fall keine schlechte Partie. Auch bei der kleinen Talkrunde in Kalifornien flirtete Ninas Exfreund mit der hübschen Sängerin und diese schien nicht einmal abgeneigt zu sein.

Fans von Ariana Grande und Nina Dobrev überfluten Social Media-Profil von Derek Hough

Als Derek Hough nach der Talkrunde ein gemeinsames Bild mit Ariana Grande auf Instagram postete, platzte sein Profil aus allen Nähten. Wegen der ganzen Aufregung um die mögliche Nachfolgerin von Nina Dobrev hatte der Schauspieler das Bild kurz darauf wieder von seinem Profil genommen.

Die Sängerin hingegen war klüger und hat gar nicht erst irgendwelche Diskussionen entstehen lassen, in dem Ariana Grande sich ein gemeinsames Instagram-Bild mit dem Ex von Nina Dobrev sparte. Nach Ricky Alvarez wäre Derek Hough auf jeden Fall eine willkommene Ablenkung für die hübsche Sängerin. Schließlich ist dieser nur drei Jahre älter als Ricky und noch dazu Schauspieler, Sänger und Tänzer. Da Nina Dobrev immer noch mit ihrem Ex befreundet ist, können die Fans womöglich auch auf ein Treffen mit Ariana Grande hoffen.