Entertainment

Ariana Grande: Fans gehen auf Selena Gomez los!


Von  | 

Die Fans von Ariana Grande hatten fest damit gerechnet, dass ihr Idol „Women of the Year“ wird. Doch es wurde Selena Gomez!

Selena Gomez hat ein paar sehr schwere Monate hinter sich. Doch dafür haben die Fans von Ariana Grande kein Verständnis. Dass die Sängerin von Billboard als „Women of the Year“ gekürt wurde, spaltete die Twitter-Gemeinde. Schließlich hatte ihre Kollegin vor ein paar Monaten ein riesiges Benefiz-Konzert auf die Beine gestellt.

Hätte Ariana Grande an Stelle von Selena Gomez „Women of the Year“ werden sollen?

Selena Gomez wurde dieses Jahr von Billboard zur „Women of the Year“ gekürt. Damit schlug sie allerdings Ariana Grande von ihrem wohlverdienten Thron. Vor ihr durften sich Beyoncé, Pink, Madonna und Lady Gaga mit diesem Titel schmücken. Und dieses Jahr gingen eigentlich alle davon aus, dass Ariana Grande dran sein würde. Doch niemand hatte Selena Gomez auf dem Schirm. Diese hat in den vergangenen Monaten allerdings eine Menge mitmachen müssen. Doch für viele Twitter-Nutzer ist es dennoch nicht nachvollziehbar, warum sie den Titel „Women of the Year“ verdient.

Fans von Ariana Grande lästern über Selena Gomez!

Wie John Amato, der Präsident des Hollywood Reporters und der Billboard Media Group verriet, hat es nichts mit ihrer Krankheit zu tun, dass Selena Gomez ihrer Kollegin Ariana Grande vorgezogen wurde. Stattdessen erklärte dieser: „Sie inspiriert junge Frauen authentisch zu sein, etwas zurückzugeben und keine Angst davor zu haben, seine Stimme zu nutzen“. Während die Fans von Selena Gomez ihr Idol für diese Auszeichnung feierten, gingen die Fans von Ariana Grande allerdings an die Decke. „Ich erinnere nur daran, dass Ariana ein großes Benefizkonzert in weniger als 2 Wochen organisiert hat, für die Menschen die bei ihrem Konzert getötet und verletzt wurden.“, schrieb ein Twitter-Nutzer wütend. „Ich will nicht voreingenommen sein, aber Ariana hätte definitiv Billboards Women of the Year werden müssen.“, schimpfte ein anderer. Einige Fans von Ariana Grande wetterten: „Selena ist kein Talent. Ari ist ein Talent. Warum Selena Gomez? Ariana verdient es so sehr“ – „Selena kann nicht mal singen“ und „WAS ZUM TEUFEL HAT SIE DIESES JAHR GETAN?“.