Entertainment

Ariana Grande: Fan wirft Smartphone auf die Bühne. Ihre Reaktion ist großartig!


Von  | 

Ariana Grande performt zum ersten Mal ihre neue Single „Focus“ bei einem Konzert im „iHeartRadio Theater“ in Burbank, Kalifornien. Aber plötzlich attackiert sie ein Fan mit einem Smartphone. Die 22-jährige reagiert spontan genial.

Ariane Grande beantwortete gerade ein paar Fragen bei einem Interview auf der Bühne ihres Halloweenkonzerts am 30.Oktober, als ein Fan sein Smartphone auf sie wirft. Erst war sie überrascht, genauso wie die anderen Fans, aber dann reagierte sie geistesgegenwärtig. Die Fans, die so schnell mitbekamen, was gerade passiert war, waren beeindruckt. Ariana fragte das Publikum: „Hat einer von euch gerade sein Handy nach mir geschmissen?“ Sie ergänzte: „Das ist echt gefährlich!“, wartete kurz und fügte dann hinzu: „Euer Bildschirm könnte kaputt gehen!“.

Ariana ist nicht auf den Mund gefallen

Eine taffe Reaktion der jungen Sängerin. Die Fans waren beeindruckt, wie professionell sie reagierte. Als das Handy auf der Bühne gefunden wurde, fragte sie den Besitzer: „Ist das deins? Sei vorsichtig. Hier hast du dein Handy zurück!“, schreibt ET Online.

Schlitteriges Konzert

Aber nicht nur der Handy-Vorfall machte das Konzert für Ariane gefährlich. ET Online berichtet, dass die Nebelmaschine defekt war. Sie hinterließ während des gesamten Konzerts einen feuchten Film auf der Bühne. Ariana hatte damit zu kämpfen, in ihren Schuhen nicht auszurutschen. Und die waren nicht mal die Schuhe, die sie eigentlich anziehen wollte. Zu allem Übel musste sie ihre Schuhe während der Probe wechseln. Was für ein Konzert für den Teeniestar!

show starts so soon! @hondastage @iheartradio #iheartariana #Focus ♡

A photo posted by Ariana Grande (@arianagrande) on

Geniales Halloweenoutfit

Aber sie ließ sich nichts anmerken. Für den Halloweenauftritt schlüpfte der Teenie in ein Jake Skellington-Kostüm und mimte den Star aus dem Film „Nightmare before Christmas“.

Jamie Foxx in neuem Musikvideo

Die mysteriöse Männerstimme in Arianas neuem Musikvideo „Focus“ stammt von Jamie Foxx, erklärt die Sängerin. Gegenüber der Plattform erklärt sie, es habe sich so gut angefühlt mit ihm zusammenzuarbeiten. Es sei sehr aufregend gewesen. Erst am Freitag hat der Superstar ihre neue Single „Focus“ mit superheißem Musikvideo auf den Markt gebracht. Bereits jetzt wurde es schon über 17 Millionen Mal angeklickt.