Entertainment

Ariana Grande: Britney Spears sauer wegen Saturday Night Live-Gag?


Von  | 

Céline Dion, Rihanna, Shakira und Britney Spears wurden von Ariana Grande bei Saturday Night Live durch den Kakao gezogen. Britney ist wenig begeistert!

Offenbar ist Britney Spears ein Freund offener Worte. Nachdem sie von Ariana Grande bei Saturday Night Live auf die Schippe genommen wurde, war diese wenig beeindruckt. Trotz netter Worte erklärte sie unverblümt, dass sie schon besser imitiert worden wäre! Arianas Fans sehen das natürlich ganz anders und gingen daraufhin mit Hass-Kommentaren auf die Sängerin los!

Ist Britney Spears wütend auf Ariana Grande?

Es ist nicht leicht, den Sound von Britney Spears 1 zu 1 zu imitieren, doch Ariana Grande gab sich alle Mühe und legte bei Saturday Night Live eine grandiose Performance hin. Die Powerfrau hatte Songs von Rihanna, Shakira, Céline Dion und Britney Spears imitiert. Und obwohl ihr Auftritt die Zuschauer in schallendes Gelächter ausbrechen ließ, war keine der Sängerinnen wirklich auf Ariana Grande böse. Céline Dion verriet ihr sogar, dass sie sich fast in die Hose gemacht hätte, vor Lachen, als sie den Auftritt sah. Britney hingegen scheint bei ihrer Parodie das Lachen vergangen zu sein.

VIDEO: Britney Spears reacting to Ariana’s impression of her in a recent interview!

Ein von Ariana Grande (@arianagrandeupdatesx) gepostetes Video am

Fans von Ariana Grande sind wütend auf Britney Spears!

Céline Dion, Shakira, Rihanna und Britney Spears gehören mitunter zu den absoluten Idolen von Ariana Grande. Sie respektiert und himmelt die Sängerinnen an, und doch war es ihr Job, ihre Kolleginnen bei Saturday Night Live ein wenig durch den Kakao zu ziehen. Britney Spears scheint das Ganze am Ende allerdings doch etwas ernster genommen zu haben. In einem Interview mit KIIS FM hatte die Sängerin anfangs noch nette Worte für Ariana Grande übrig. Als ihr die Imitation von Hit me Baby One More Time vorgespielt wurde, reagierte die Sängerin nämlich noch sehr angetan „Das ist wirklich witzig! Sie ist wirklich wirklich gut“, schwärmte sie. „Ich liebe ihre Stimme. Sie ist sehr weich“, so Britney. Doch letztlich fiel ihr Gesamt-Urteil deutlich weniger positiv aus. „Ich habe es schon besser gehört“, sagte Britney Spears. Autsch! Diese Worte hätte sich die Sängerin lieber noch einmal überlegen sollen. Die Fans von Ariana Grande sind jetzt nämlich stinksauer!