Entertainment

Ariana Grande bringt ihren Bruder zum Weinen!


Von  | 

Frankie Grande befindet sich derzeit im Celebrity Big Brother Haus und seine Schwester Ariana Grande schickte ihm eine Video-Botschaft ins Haus!

Frankie und seine Schwester Ariana Grande stehen sich sehr nah. Daher war ihr Bruder auch sichtlich gerührt, als sie ihm eine Video-Nachricht ins Celebrity Big Brother-Haus sendete. Und obwohl die Sängerin 10 Jahre jünger als ihr Bruder ist, betonte sie, wie stolz sie auf ihn sei. Woraufhin der Tänzer emotional wurde und ein paar Tränchen verdrückte.

Ariana Grande schickt ihrem Bruder Frankie eine rührende Video-Botschaft!

Frankie Grande ist im Celibrity Big Brother-Haus gerade von allen Menschen, die er liebt, abgeschirmt. Umso emotionaler reagierte er auf die Video-Nachricht von Ariana Grande. „Ich sehe dir zu und du machst das großartig. Ich bin so stolz darauf, dass du jede Woche der Fan-Favorit bist“, so die Sängerin. „Ich liebe dich. Ich bin stolz, dass du einfach du selbst bist. Ich vermisse dich so sehr. Ich muss dir so viel erzählen und dir so viel Musik vorspielen. So viel ist passiert, und ich kann gar nicht erwarten, bis du rauskommst…und komm schnell nach Hause…nicht zu früh. Gewinne zuerst, und dann komm nach Hause. Ich liebe dich. Ich vermisse dich. Ich kann es kaum erwarten, dich zu sehen“, fuhr Ariana Grande fort.

Ariana Grande outete ihren Bruder Frankie

Nachdem Ariana Grande ihrem Bruder einen Kuss geschickt hatte, reagierte Frankie Grande sehr emotional „Ich liebe dich. Ich liebe dich“, stammelte er und versuchte die Tränen zurückzuhalten. Auch seine Celebrity Big Brother-Mitbewohner sahen dabei zu, als die Video-Botschaft von Ariana Grande abgespielt wurde. Diesen verriet der Tänzer daraufhin auch, dass es Ariana war, die ihn outete. „Meine Schwester gab ein Interview und sie fragten sie, ob sie jemals gemobbt wurde, und sie sagte, dass sie in der Schule wegen ihres schwulen Bruders gemobbt wurde.“, so Frankie Grande. „Ich wollte meine Homosexualität nie verbergen. Ich musste nur herausfinden, wie ich es ansprechen soll“, fuhr der Bruder von Ariana Grande fort.