Entertainment

Ariana Grande, Beyonce und Madonna: Diva-Allüren bei Radio Interviews


Von  | 

Die Mutter von Ariana Grande ist wohl die größte Diva. Doch auch Beyonce und Madonna haben kein Problem damit, sich divenhaft zu verhalten.

Einige der besten Radioproduzenten Australiens teilten in einem Interview mit news.com.au ihre Erfahrungen mit Weltstars, wie Ariana Grande, Beyonce und Madonna. Den drei Sängerinnen wurden in der Vergangenheit schon öfter Diva-Allüren nachgesagt, die nun auch noch von Leuten bestätigt werden, die es wissen müssen. Die Radioproduzenten bekommen alles mit, was Ariana Grande, Beyonce und Madonna hinter den Kulissen so treiben, und das ist nicht immer positiv.

Madonna, Ariana Grande und Beyonce zeigen Diva-Allüren

Bereits einige Male wurde Ariana Grande divenhaftes Verhalten nachgesagt, doch einer der Radioproduzenten nahm sie sogar fast ein wenig in Schutz. „Ariana Grande war eine Diva, aber ihre Mutter, die sie begleitete, war noch schlimmer“, sagte er. Natürlich wollten die Radioproduzenten, die über Madonna, Beyonce und Ariana Grande nicht die nettesten Fakten auspackten, lieber anonym bleiben. Doch dafür waren sie mit ihren Informationen auch nicht zimperlich: „Ariana Grande hatte genaue Regeln, von welcher Seite sie gefilmt und fotografiert werden sollte und sie weigerte sich unseren Moderatoren ins Gesicht zu sehen“, fuhr der Radioproduzent fort. Dagegen hatte Beyonce lediglich dafür gesorgt, dass die Radiomoderatoren für ein Gruppenbild die wohl unbequemste Stellung ihres Lebens einnehmen mussten.

Die Mutter von Ariana Grande toppt sogar Beyonce und Madonna

Beyonce sei ebenfalls sehr schwierig gewesen, als sie ein Radiointerview mit Destiny’s Child gab. Die Kollegin von Ariana Grande und Madonna sollte nämlich ein Gruppenfoto mit den Moderatoren machen, und obwohl Kelly und Michelle keinen Anstand machten, aufzustehen, soll Beyonce deutlich weniger kooperativ gewesen sein. „Ich habe sie gefragt, ob sie für das Gruppenfoto kurz aufstehen könnten. Kelly und Michelle standen auf, doch Beyonce weigerte sich einfach. ‚Nein, ich werde nicht stehen‘, sagte sie. Ähnlich unkooperativ war wohl nur die Mutter von Ariana Grande: „Sie hat niemanden in die Nähe von Ariana gelassen“, sagte der Radioproduzent. Ariana Grande habe ihre Unterhaltung mit dem Rücken zu den Radiomoderatoren gehalten. Und als einer der Produzenten dem Moderator ein Glas Wasser bringen wollte, sei Joan Grande ausgerastet: „Ihre Mutter schrie mich an, als ich hereinkam. Sie sagte ‚Du bist hier drin nicht erlaubt, ich werde das machen!‘“. Und auch Madonna soll sich bei einem Radiointerview nicht von ihrer besten Seite gezeigt haben. Für ein Interview sei das Radio-Team extra nach London geflogen und die Kollegin von Beyonce und Ariana Grande habe sie vier Stunden lang warten lassen, bis sie in den Interview-Raum durften. Daraufhin schmiss Madonna einen deutschen Reporter raus, der sie fragte, welche besondere Kraft sie am liebsten hätte und ihr Team gab ihnen den Rat keine weiteren dummen Fragen zu stellen.“.