Entertainment

Angelina Jolie wütend auf Brad Pitt, weil er ein Kind mit Jennifer Aniston wollte?


Von  | 

Angelina Jolie war angeblich entsetzt als sie erfuhr, dass Jennifer Aniston, die Ex-Frau ihres Ehemannes Brad Pitt, während der 5-jährigen Ehe von ihm schwanger war.

„Eine wütende Angelina Jolie stürmte nach einem großen Krach mit Brad Pitt raus, nachdem sie erfahren hat, dass er ein gemeinsames Kind mit seiner damaligen Ehefrau Jennifer Aniston wollte.“, berichtet das Star Magazine (via. the Parent Herald). „Die Wahrheit kam ans Licht : Brad Pitt und Jennifer Aniston haben es versucht, aber sie erlitt eine Fehlgeburt.“

Kann Angelina Jolie Brad Pitt wieder vertrauen?

„Angelina Jolie ist die ganze Zeit über davon ausgegangen, dass sie die einzige Frau war, mit der Brad Pitt Kinder haben wollte.“, erzählt eine Quelle dem Star Magazine. „Jetzt stellt Angie alles in Frage, allem voran, ob sie Brad jemals wieder vertrauen kann. Erschüttert ging sie raus, Brad mit den Kindern alleine lassend.“

Ehevon Angelina Jolie und Brad Pitt steht schon länger auf der Klippe

Brad Pitts große Enthüllung könnte der letzte Nagel zum Sarg der Ehe der beiden Hollywood-Stars sein, die angeblich schon seit längerer Zeit auf der Klippe steht. „Angelina Jolie kämpft mit einigen inneren Dämonen, von denen sie sich nie richtig befreien konnte und die immer noch ihr Leben und ihre Ehe beeinflussen.“, verriet ein Insider Hollywood Life. „Ihr wilder Lebensstil ihrer Jugend und ihre kräftezehrenden Operationen, die den Brust- und Eierstockkrebs verhindern sollten, haben von Angelina Jolie und Brad Pitt ihren Tribut gefordert. Einige ihrer Probleme treiben sie dazu, sich von Brad und den Kindern zu isolieren. Sie ist nicht mehr die Person, die sie mal war.“

Hoffnung auf gemeinsames Glück  schwindet

„Angelina Jolie versucht eine gute Mutter und Ehefrau zu sein, aber ihre persönlichen Probleme erschweren es ihr“, fuhr der Insider fort. „Brad Pitt war zunächst von ihrer dunklen Seite angezogen, aber mittlerweile stößt sie ihn damit nur noch ab. Für ihn kann es teilweise wirklich hart werden. Er hat das Gefühl, dass seine Geduld für Angie an ihre Grenzen stößt und sein Vertrauen in das gemeinsame Glück schwindet immer mehr.“