Entertainment

Angelina Jolie und Brad Pitt stehen kurz vor der Scheidung


Von  | 

Hollywoods beliebtestes Pärchen Angelina Jolie und Brad Pitt leben anscheinend schon seit einem Jahr getrennt. Nun soll bald die Scheidung folgen, die Verhandlungen dazu laufen angeblich schon auf Hochtouren.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit vielen Jahren das Traumpaar von Hollywood. Immer wieder mussten sie ihre Ehe vor Trennungsgerüchten in Schutz nehmen, doch dieses Mal sollen diese Vermutungen wahr sein. Laut Hollywood Life leben Angelina Jolie und Brad Pitt bereits seit einem Jahr getrennt voneinander und angeblich sollen sie auch schon die Bedingungen ihrer Scheidung verhandeln. Ein Insider von IntouchWeekly geht sogar noch weiter. Über die Weihnachtsfeiertage soll es im Hause Jolie-Pitt zu immer heftigeren Streitigkeiten gekommen sein, in denen auch das Ehe-Aus beschlossen wurde.

Brad Pitt sieht keine Chance mehr für seine Ehe mit Angelina Jolie

Gründe für die Eheprobleme der beiden Schauspieler soll zum ein Kommunikationsproblem sein. Angeblich fühlt sich Brad Pitt von Angelina Jolie nicht verstanden, sie würde ihm nicht richtig zu hören. Laut Parent Herald liegt das Problem jedoch bei Brad Pitt. Er würde seine Frau mit seinem Kontrollzwang jede Luft zum Atmen nehmen. Seit die beiden Weltstars zusammen sind, soll er ihre Beziehung ständig kontrollieren. Die permanenten Streitigkeiten sollen angeblich auch der Grund sein für den enormen Gewichtsverlust von Angelina Jolie, so Star Pulse. Die Schauspielerin war immer bekannt für ihre sexy Kurven. Bereits seit mehreren Jahren kritisieren ihre Fans, dass sie immer magerer wird. „Sie war schon immer dünn, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie. Sie befindet sich ständig am Tiefpunkt. Er versuchte monatelang ihr zu helfen, aber Brad ist am Ende mit seinem Latein. Er sagte zu ihr, dass wenn sie sich nicht in eine Klinik begibt, um ihre Essstörung behandeln zu lassen, verlässt er sie und nimmt die Kinder mit.“ behauptet der Insider von Star Pulse.

Die Kinder sind Gegenstand der Scheidungsverhandlungen

Angelina Jolie und Brad Pitt sind Eltern von sechs Kindern. Eine Scheidung würde auch eine große Umstellung für ihre Kinder bedeuten. Das Sorgerecht soll ein großer Punkt bei den Scheidungsgesprächen sein. „Die Zeit in der sie alleine waren, führten zu einer angespannten Verhandlung darüber, wie sie die Familie nach einer Scheidung zusammen halten können.“ berichtet der Insider von Intouch Weekly, „Beide werden Zeit mit ihren Kindern verbringen, einzeln und zusammen, so wie sie es in der Vergangenheit bereits gemacht haben.“

Laut Angelina Jolie haben sie und Brad Pitt Probleme wie jedes andere Paar auch

Eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi, das die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pitt am Ende ist, gibt es bisher noch nicht. Die Spekulationen sind jedoch nicht neu. In einem älteren Interview mit Telegraph hat Angelina Jolie über ihre Ehe gesprochen. Wie bei anderen Ehen soll es natürlich auch mal Probleme geben, aber sie würden daran arbeiten. „Wir haben Streit und Probleme wie jedes andere Paar auch.“ so die 40-Jährige, „Wir haben Tage, da machen wir uns gegenseitig verrückt und brauchen Abstand.“ Nach neun Jahren Beziehung haben sich Angelina Jolie und Brad Pitt in einer romantischen Zeremonie im Jahr 2014 das Ja-Wort gegeben. Die offizielle Verkündung der Scheidung soll nun noch vor dem Valentinstag am 14. Februar erscheinen.