Entertainment

Angelina Jolie und Brad Pitt: Kein Mitleid mit Jennifer Aniston?


Von  | 

Brad Pitt und Angelina Jolie haben seit langer Zeit mit Scheidungsgerüchten zu kämpfen, doch im Gegensatz zu Jennifer Aniston ignorieren sie diese.

Am 12. Juli hatten Brad Pitt und Angelina Jolie einen ihrer seltenen Auftritte in der Öffentlichkeit. Zur Feier des Geburtstags ihrer Zwillinge Vivienne und Knox, die mittlerweile schon acht Jahre alt wurden, führten sie die beiden in ein Fastfood-Restaurant aus, in dem sie zur Feier des Tages so richtig schlemmen durften. Am gleichen Tag wurde ein Artikel von Jennifer Aniston, der Exfrau von Brad Pitt in der Huffington Post veröffentlicht. Dass Angelina Jolie sich zu dem ganzen Rummel äußern wird, ist unwahrscheinlich.

Haben Brad Pitt und Angelina Jolie kein Verständnis für die Reaktion von Jennifer Aniston?

Jennifer Aniston wird dieser Tage von den Promidamen gefeiert, wie keine Zweite. Grund dafür ist ihre Ansprache, in der sich die Exfrau von Brad Pitt gegen die Klatschpresse wendet. Etwas das Angelina Jolie bis heute nie getan hat, und wohl auch nicht in naher Zukunft tun wird. Jennifer Aniston ist entsetzt über das Frauenbild, das besagt, dass eine prominente Frau nur glücklich sein kann, wenn sie Kinder hat oder verheiratet ist. Angelina Jolie hat Kinder und sie hat Brad Pitt, daher wird sie wohl kein Mitspracherecht haben. Der Wutanfall von Jennifer Aniston kam nach wochenlangen Gerüchten einer möglichen Schwangerschaft. Nach ihrer Scheidung von Brad Pitt wurde das Thema Kinder immer wieder aufgegriffen, weil dieser mit Angelina Jolie eine Menge davon hat und Jennifer Aniston keine.

Holy fuck I got a picture of Brad Pitt and Angelina Jolie at a restaurant I was eating at

Ein von Jonathan „joestar“ Bonilla (@jonathan_the_artist) gepostetes Foto am

Ist die Ansprache von Jennifer Aniston auch Ausdruck ihres Ärgers über Angelina Jolie und Brad Pitt?

Auch wenn Jennifer Aniston für ihre Ansprache gefeiert wird, dass man bei Frauen erst von Schwangerschaft reden sollte, wenn sie es selbst bestätigen, und nicht weil ihr Bauch mal dicker ist als sonst, wird man den Verdacht nicht los, dass Angelina Jolie und Brad Pitt an ihrer Wut großen Anteil haben. Auch Angie und ihr Mann werden seit Monaten mit Bodyshaming, Scheidungsgerüchten und Fremdgehspekulationen überflutet, doch sie ignorieren die Schlagzeilen und leben ihr Leben. Dass Angelina Jolie und Brad Pitt sich also nicht unter die Gratulanten mischen werden, die Jennifer Aniston für ihren Mut beglückwünschen, das gesagt zu haben, was alle denken, ist keine große Überraschung. Angie und Jen sind weit entfernt davon Freundinnen zu sein, denn sie hat ihr nie verziehen, dass sie sich Brad Pitt geschnappt hat. Dass Jennifer Aniston später sogar noch nachtrat und behauptete Brad habe Angelina Jolie nie leiden können und immer über sie gelacht, wird auch ihrem Ex nicht geschmeckt haben. Von dieser Seite darf sie also wohl keine Unterstützung erwarten.