Entertainment

Angelina Jolie: schockierende Details aus ihrer Zeit vor Brad Pitt enthüllt


Von  | 

Drohungen, Missbrauch und Waffen. Diese Dinge kennzeichneten den Alltag von Angelina Jolie mit ihrer lesbischen Freundin vor der Ehe mit Brad Pitt.

Heute ist Angelina Jolie nicht nur auf dem Höhepunkt ihrer Karriere sondern auch Ehefrau und Mutter von sechs Kindern. Seitdem sie mit Brad Pitt zusammen ist und ihre Familie immer weiter wächst, wird die ehemals wilde Schulabbrecherin immer ruhiger. Nach ihrer ersten Ehe mit Schauspielkollege Jonny Lee Miller, lernte Jolie die Schauspielerin Jenny Shimizu bei den Dreharbeiten zu „Foxfire“ kennen. Nun sind aus dieser Zeit Gerichtsdokumente aufgetaucht, die beweisen wie gefährlich ihre Beziehung zu Shimizu war.

Die Freundin von Angelina Jolie musste sich vor Gericht verantworten

Angelina Jolie und Jenny Shimizu haben sich Ende 1996 kennen gelernt und begannen eine heiße Affäre, die schnell öffentlich wurde. Zu diesem Zeitpunkt war Shimizu jedoch noch mit ihrer langjährigen Freundin Maria Luisa Mosquera zusammen. Die beiden Frauen wohnten sogar noch zusammen, als Shimizu sie mit Angelina Jolie betrog. Die Affäre führte zu gewaltigen Auseinandersetzungen, die letztendlich vor Gericht endeten. Laut Radar musste Jenny Shimizu am 08. November 1996 20.000 Dollar Kaution bezahlen um aus dem Gefängnis frei zu kommen. In der Nacht zuvor kam es wieder einmal zu Streitigkeiten mit ihrer Freundin, die sie mit einer tödlichen Waffe angegriffen haben soll. Die Drohungen und Handgreiflichkeiten nahmen auch noch in den darauffolgenden Wochen zu. Ein Gericht hat die Ex-Freundin von Angelina Jolie daraufhin zu 200 Dollar Strafe verurteilt und sie durfte sich  ihrer Freundin Mosquera nicht mehr nähern. Die Auflagen von Shimizu beinhalteten auch den Besuch einer Beratungsstelle gegen häusliche Gewalt für ein Jahr sowie 200 Stunden gemeinnützige Arbeit. Gewalttätige Auseinandersetzungen mit Angelina Jolie sind jedoch nicht bekannt.

Angelina Jolie ist heute glücklich mit Brad Pitt verheiratet

Nachdem die Affäre mit Jenny Shimizu in die Brüche ging, adoptierte Angelina Jolie 2001 ihren Sohn Maddox. Ab diesem Zeitpunkt lässt sich bei der skandalträchtigen Schauspielerin eine Veränderung bemerken und spätestens seit  den Dreharbeiten zum Erfolgsfilm Mr. & Mrs. Smith, als sie sich in Brad Pitt verliebte, ist sie ruhiger geworden. Im Mittelpunkt stehen nun ihre Ehe und ihre sechs Kinder. Angelina Jolie und Brad Pitt halten sich seither beide extrem aus der Öffentlichkeit heraus. Seit einigen Wochen machen nun allerdings Trennungsgerüchte die Runde. Demnach heißt es, dass die Ehe kurz vor einer Scheidung stehen würde. Angelina Jolie und Brad Pitt äußerten sich bis heute nicht zu den Spekulationen.