Entertainment

Angelina Jolie gibt Brad Pitt den Gnadenstoß


Von  | 

Brad Pitt und Angelina Jolie driften derzeit immer weiter auseinander. Gibt die Schauspielerin ihrer Ehe nun endgültig den Laufpass?

Zwischen Brad und Angelina soll es ordentlich kriseln, doch bisher sah es nicht danach aus, als würde die Scheidung in einer Schlammschlacht enden. Doch das könnte sich nun ändern, denn Angelina Jolie macht mit Brad Pitt nun kurzen Prozess. Durch ihre Wohltätigkeitsarbeit hat die Schauspielerin Erfahrungen gemacht, die sie nun auch in der politischen Welt geltend machen will. Doch während sich Angelina Jolie viel um andere Menschen kümmert, vergisst sie darüber ihren Mann Brad Pitt.

Wird Angelina Jolie sich über den Willen von Brad Pitt hinwegsetzen?

Das Chateau Miraval hat für Brad Pitt und Angelina Jolie sentimentalen Wert, schließlich gaben sie sich in dem Weingut in Südfrankreich das Ja-Wort. Angesichts ihrer politischen Bestrebungen und der Streitereien mit ihrem Ehemann soll die Schauspielerin das Chateau Miraval nach Angaben von US Weekly nun allerdings verkaufen wollen. Signalisiert Angelina Jolie ihrem Ehemann Brad Pitt nun, dass die Sache zwischen ihnen nicht mehr zu kitten ist? Denn dieser wolle unbedingt an dem Weingut festhalten, während sich Angelina gegen ihren Mann stellt.

Zieht Angelina Jolie ihre Karriere Brad Pitt vor?

Für ihre Karriere in der Politik soll sich Angelina Jolie nun jedenfalls komplett auf London konzentrieren wollen. Doch ihre Bestrebungen sind sehr hoch, daher soll die Frau von Brad Pitt sogar ihren Hauptwohnsitz nach Großbritannien verlegen wollen. Ihr Gatte sei davon aber alles andere als begeistert, schließlich hängen viele Erinnerungen an ihrem Weingut und er möchte die Verbindung mit Frankreich auf keinen Fall kappen. „Sie will das Chateau Miraval unbedingt verkaufen, doch er weigert sich“, verriet ein Insider der US Weekly. Allein die Renovierungsarbeiten sollen so aufwendig gewesen sein, dass Brad Pitt nicht von dem Weingut ablassen will. Doch Angelina Jolie soll über kurz oder lang endgültig mit Hollywood abschließen und ihre Karriere in England sei ihre größte Bestrebung. Wird sie das wirklich durchziehen und ihre Ehe damit endgültig zerstören?