Entertainment

Angelina Jolie: Fieser Seitenhieb von Charlize Theron?


Von  | 

Charlize Theron und Angelina Jolie fischen in den gleichen Schauspielgefilden. Kamen sich die Hollywood-Stars dabei womöglich in die Quere?

Schon seit Jahren sollen die Hollywood-Kolleginnen Angelina Jolie und Charlize Theron zerstritten sein. Doch nachdem sich die Wogen bei den Schauspielerinnen augenscheinlich geglättet hatten, kochen nun wieder neue Gerüchte hoch, die besagen, dass Charlize wieder einmal gegen Angie ausgeteilt habe.

Haben Angelina Jolie und Charlize Theron Ärger?

Eine Quelle will der US-Ausgabe des Ok!Magazins nun mitgeteilt haben, dass Angelina Jolie wieder einmal weniger gut auf ihre Schauspielkollegin Charlize Theron zu sprechen sein soll. Grund dafür sei, dass Charlize sich angeblich eine Rolle schnappen will, die Angie unbedingt haben wollte. Daraufhin sei erneut ein Streit zwischen den Hollywood-Ladies ausgebrochen. „Angie glaubt langsam, dass Charlize von ihr besessen ist und sie hat die Schnauze voll davon“, so die Quelle. Angeblich soll sich Charlize Theron immer auf Rollen stürzen, für die Angelina Jolie angedacht ist, um sie auszustechen.

Wie wahrscheinlich ist ein Zickenkrieg zwischen Charlize Theron und Angelina Jolie?

Grund für die Annahme, dass Angelina Jolie ein Problem mit Charlize Theron haben könnte, ist die Tatsache, dass die Ehefrau von Brad Pitt nicht mehr für das Remake von Mord im Orient-Express angedacht ist und stattdessen ihre Hollywood-Konkurrentin für eine Rolle in dem Film gehandelt wird. Darüber hinaus soll sich die Mad Max-Darstellerin für die gleichen Charity-Veranstaltungen einsetzen und, dass Charlize Theron ihrem guten Freund Sean Penn das Herz gebrochen hat, soll Angelina Jolie ebenfalls missfallen. Doch diese interessiere sich angeblich überhaupt nicht für die Rivalität mit der Ehefrau von Brad Pitt. „Es könnte ihr kaum weniger egal sein, was Angie zu sagen hat“, so die Quelle. „In ihren Augen ist es High School Niveau“. Schon vor einiger Zeit hatte sich Gossip Cop der Rivalität zwischen Angelina Jolie und Charlize Theron angenommen und klar gestellt, dass es überhaupt keine Zankereien zwischen den Hollywood-Stars gebe. Angesichts der Tatsache, dass Angie für ihre Wohltätigkeitsarbeit lebt, scheint es auch recht unwahrscheinlich, dass sie es als Provokation sehen könnte, dass Charlize die gleichen Charity-Aktionen unterstütze, schließlich ist ihr Hauptziel, auf Armut und Not aufmerksam zu machen und Menschen dazu zu bewegen, zu helfen. Außerdem ist Angelina Jolie schon seit geraumer Zeit ein wenig von dem Schauspielbusiness zurückgetreten, um ihrer Charity-Arbeit mehr Aufmerksamkeit schenken zu können. Dass sie sich also mit Charlize Theron um eine Schauspielrolle zanken könnte, erscheint fraglich.