Entertainment

Angelina Jolie & Brad Pitt: Was ist dran an den Scheidungsgerüchten?


Von  | 

Die Gerüchte um eine mögliche Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt halten sich hartnäckig. Nun sind neue Details auftaucht, die das Gegenteil beweisen sollen.

Angelina Jolie und Brad Pitt gehören zu den beliebtesten Hollywood-Pärchen. Von ihren Fans und den Medien werden sie liebevoll Brangelina genannt und das Glück aller schien perfekt nachdem sich das Paar 2014 das Ja-Wort gegeben hat. Seither bemühen sich die beiden Weltstars ihr Ehe- und Familienleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Dennoch halten sich seit Wochen die Scheidungsgerüchte in den Schlagzeilen. Eine offizielle Bestätigung oder ein Dementi von Brad Pitt und Angelina Jolie gab es bisher nicht.

Brad Pitt möchte sein weiteres Leben ohne Angelina verbringen

Das Star Magazine war das erste, welches über die 450 Millionen Dollar Scheidung geschrieben hat. Die Ehe von Angelina Jolie und Brad Pritt soll von endlosen Streitigkeiten und unüberbrückbaren Differenzen gezeichnet sein. Ein Insider soll ihnen sogar nun verraten haben, dass die Scheidung bald bestätigt werden soll. „Sie sind bereit, es offiziell zu machen. Sie sind fertig miteinander.“ Auch das Magazin Intouch verkündet exklusive Einzelheiten ihrer Informanten: „Brad Pitt ist bereit in die zweite Phase seines Lebens zu gehen und die beinhaltet nicht mehr länger Angelina Jolie.“

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sich gemeinsam tätowieren lassen

Das Magazin Chron gibt nun Entwarnung für die Fans. Alle Gerüchte über eine Trennung oder gar Scheidung des beliebten Pärchens seien völlig falsch. Ganz im Gegenteil Angelina Jolie und Brad Pitt soll laut ihnen sogar gemeinsam beim Tätowierer gewesen sein. Die sechsfache Mutter soll nun den ganzen Rücken verziert haben und auch Brad habe sich ein buddhistisches Symbol auf den Bauch stechen lassen. Als Beweis ihrer Liebe seien die Tattoos in der gleichen Tattoo-Session gestochen worden.

Zurzeit sind die Hollywood-Größen Angelina Jolie und Brad Pitt mit neuen Film-Projekten beschäftigt. Pitt produziert gerade das Drama „He Wanted The Moon“ und Jolie führt Regie für den „First They Killed My Father“, welcher die Geschichte eines Aktivisten erzählt, der unter dem Regime Roten Khmer aufgewachsen ist.