Entertainment

Angelina Heger: Kritik für sexy Unterwäsche-Foto!


Von  | 

Seitdem Angelina Heger ihre Kritiker via Social Media zur Raison zog und Beleidigungen löschte, zogen sich diese zurück. Doch verschwunden sind sie nicht!

Nachdem Angelina Heger den wohl schlimmsten Moment ihrer Karriere überstanden hat, kommt das Model langsam aber sicher wieder aus ihrem Kokon. Das Reality-TV-Sternchen war völlig außer sich, als sie von einem Fremden auf offener Straße mit Steinen beworfen wurde. Für Angelina Heger war das Ganze so ein einschneidendes Erlebnis, dass sie sich dazu entschied, deutlich härter gegen Hater durchzugreifen. Mit Erfolg!

Angelina Heger macht mit Hatern kurzen Prozess!

Nachdem das Reality-TV-Sternchen in der Öffentlichkeit von einem Fremden attackiert wurde, kündigte sie auf Facebook und Instagram endlich Konsequenzen an. „Hassbotschaften…Beleidigungen auf meinen Seiten werden zukünftig sofort gesperrt!“, erklärte sie im Oktober letzten Jahres via Social Media. Zuvor hatte sich Angelina Heger einiges von ihren Hatern gefallen lassen. Doch damit sollte endgültig Schluss sein. Seither wurde es ziemlich ruhig auf ihren Social Media-Profilen. Da die Hater ihrer Wut nicht mehr freien Lauf lassen konnten, verkrümelten sich diese langsam aber sicher. Seither ist die Kritik unter ihren Bildern weitestgehend konstruktiv und Angelina Heger muss sich zumindest keine Beschimpfungen mehr antun. Und auch sonst fühlt sich das Reality-TV-Sternchen derzeit rundum wohl, wie sie im Interview mit Promiflash verriet. „Mir geht es jetzt so gut, weil ich mich mal nur um mich kümmere.“, erklärte sie. Dazu gehöre, dass sie sich mehr um ihre Familie, ihre Freunde und eben um sich selbst kümmere. Auch der Sport stehe dabei im Vordergrund. „Ich mache alles komplett neu“, so Angelina Heger.

⭐️⭐️⭐️

Ein Beitrag geteilt von ANGELINA HEGER (@angelinahegerofficial) am

Angelina Heger löst mit Unterwäsche-Foto Kommentar-Flut aus!

Doch eines wird sich wohl nie ändern. Je mehr Haut Angelina Heger zeigt, desto mehr Social Media-Nutzer tummeln sich auch in den Kommentaren. Nachdem das Reality-TV-Sternchen am Samstag ein sexy Unterwäsche-Bild aus dem Schlafzimmer postete, war auf ihren Social Media-Profilen wieder einiges los. Und das hat einen guten Grund! Angelina Heger hat nämlich eine fantastische Figur und zeigt diese auch ganz ungeniert. „Ich bin so unverschämt zufrieden momentan mit mir selbst“, schrieb das Reality-TV-Sternchen zuletzt zu einem Facebook-Bild, auf dem sie strahlte. Und das sieht man Angelina Heger auch auf ihrem Unterwäsche-Bild an! Doch ihre Fans reagierten durchaus überrascht auf den freizügigen Einblick in ihr Privatleben. „Wie kommt es, dass du dich so zeigst?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Warum machst du das???“. Neben dem Vorwurf Angelina Heger habe mit Photohop nachgeholfen, schrieben zwei Facebook-Nutzer: „Das einzige was sie kann… ‚Seht mich an wie toll und hübsch ich bin‘“ und „Aber Hauptsache du regst dich auf weil auf Mallorca im Megapark ein Foto von dir hängt. Kein Wunder, wenn du ‚solche‘ auch postest!“. Ihre Kritiker wird sie wohl nie ganz loswerden.