Entertainment

Amber Rose über Channing Tatum: „Er war auch ein Stripper, so wie ich.“


Von  | 

Amber Rose kann es nicht verstehen, dass sie auf ihre Stripper-Vergangenheit reduziert wird, Channing Tatum aber nicht.

Amber Rose (32), Model und Ex-Flamme von Rapper Kanye West (38), beschwerte sich in einem Interview darüber, dass die Menschen zu fixiert auf ihre ehemalige Karriere als Stripperin seien. Dabei zog sie einen Vergleich mit Schauspieler Channing Tatum (35), der in der Vergangenheit ebenfalls als Stripper gearbeitet hat, aber mittlerweile mit Ehefrau Jenna Dewan-Tatum (35) zu den Glamourpaaren Hollywoods gehört.

Amber Rose vergleicht sich mit Channing Tatum und Brad Pitt

„Channing Tatum war ein Stripper, genau wie ich. Keiner sagt was. Er war bei den verdammten Oscars. Er ist bei der Vanity Fair Party. Versteht ihr, was ich meine?“, sagte Amber Rose im Interview mit der Huffington Post. Männer könnten in Hollywood ihre alten Karrieren leichter vertuschen, während sie selbst im Gegensatz zu Channing Tatum auch heute noch Probleme aufgrund ihrer Zeit an der Stange habe. „Brad Pitt (52) hat in einem Hühnerkostüm Hühnerfleisch verkauft. Keiner lacht ihn deswegen aus. Nein, er ist heute ein seriöser Schauspieler, der von den Menschen auch ernstgenommen wird. Aber ich werde immer eine Stripperin bleiben, ganz egal, wie viele TV Shows oder Filme ich mache. Es interessiert keinen, weil er ein Mann ist. Es wird sie nie interessieren.“, beschwerte sich das Model.

Amber Rose möchte, dass Frauen sich gegenseitig mehr unterstützen

Amber Rose nennt dieses Verhalten „Doppelmoral“. Sie kann es nicht verstehen, dass sie ständig deswegen runtergemacht werde, man Channing Tatum aber für den Film “Magic Mike“ feiere, der von seinen Erfahrungen als Stripper handele. „Ich mache Scherze auf meine eigene Kosten, nenne mich selbst ein Flittchen, oder spreche offen über meine Vergangenheit als Stripperin und gebe zu, dass es die beste Zeit meines Lebens war. Ich war jung und wunderschön, habe hunderttausende von Dollar im Jahr verdient. Und ich werde deswegen ausgelacht?“, sagte Amber Rose. Sie verglich sich dabei nicht nur mit Channing Tatum, sondern auch mit Sängerin Beyoncé (34) und sagte : „Wir alle lieben Beyoncé, aber sie ist auf der Bühne ständig halbnackt und immer am twerken. Trotzdem sagen die Menschen immer, sie sei talentiert, sie dürfe das machen. Weil wir nicht so talentiert sind wie Beyoncé, machen sie uns nieder. Am Ende des Tages sind wir alle nur Frauen – wir sind alle Frauen – deswegen sollten wir uns gegenseitig unterstützen.“