Entertainment

Amber Rose: Nackt-Werbung für Sexspielzeug!


Von  | 

Amber Rose räkelte sich splitterfasernackt unter der Dusche, als sie von einem Eindringling überrascht wurde! Doch dieser meinte es gut mit ihr!

Amber Rose ist immer für einen Aufreger gut! Neuerdings bewirbt das Model besonders gerne Sex-Spielzeug auf Instagram. Nachdem die 34-Jährige erst kürzlich für die Kamera einen Orgasmus imitierte, um Werbung für den Sexspielzeug-Hersteller Lelo zu machen, drehte sie nun erneut ein Werbe-Video mit pikantem Inhalt.

Kanye West-Ex Amber Rose wirbt für Sexspielzeug-Box!

Amber Rose hat in Zusammenarbeit mit Lelo eine Box zusammengestellt, in der sich all ihre Sexspielzeug-Lieblinge befinden. Und um diese erfolgreich an die Frau zu bringen, gibt die 34-Jährige wirklich alles! Zuletzt spielte sie die legendäre Dusch-Szene in Psycho nach, um ihren Fans eines ihrer Sexpielzeuge schmackhaft zu machen. Dazu duschte Amber Rose völlig ahnungslos vor sich hin, als plötzlich jemand in den Raum kam. Nur dass ihr „Angreifer“ nicht, wie in Psycho, mit einem Messer auf sie einstach. Stattdessen reichte ihr dieser einen Vibrator, mit dem sich Amber Rose anschließend unter der Dusche vergnügte. Zu ihrem Video schrieb das Model frech: „Heiße und feuchte Duschen sind die besten!“.

Hot and wet showers are the best 💦😂 #LELOxAmber

Ein Beitrag geteilt von Amber Rose (@amberrose) am

Amber Rose stellt Psycho-Duschszene nach!

Den Psycho-Schrei hat Amber Rose auf jeden Fall perfekt drauf. Auch wenn sich die vermeintliche Waffe am Ende als Sexspielzeug herausstellte. Und auch Janet Leigh, die in Alfred Hitchcocks Psycho das Opfer unter der Dusche mimt, steht die 34-Jährige in nichts nach. Um den Kult-Charakter des 60er Jahre-Films bestmöglich einzufangen, war natürlich auch der Werbe-Clip mit Amber Rose in schwarz-weiß gehalten. Psycho war einer der ersten „Slasher-Filme“ und hat seither Kult-Status.

bzzzzzz bzzzzz: another spot from our #leloxamber collection 🖤

Ein Beitrag geteilt von Think/Feel (@thinkfeel.tv) am

Aufgrund sehr viel nackter Haut fiel nur den wenigsten Instagram-Nutzern auf, dass aus der Dusche, unter der sich die 34-Jährige räkelte, überhaupt kein Wasser kam. „Euch ist schon aufgefallen, dass die Dusche gar nicht an war, oder?“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Welche Dusche ist nicht nass? Moment, was für Duschen benutzt du?“, kommentierte ein anderer. „Das Gegenteil von kalte und trockene Dusche?“, schrieb ein Follower sarkastisch.