Entertainment

Amber Rose feiert Nackt-Shooting von Milan Christopher nach Vagina-Bild!


Von  | 

Rapper, Schauspieler und Model Milan Christopher zog für das Paper Magazine blank. Model Amber Rose feiert ihn für sein freizügiges Nacktshooting!

Nachdem Amber Rose, Courtney Stodden und Lena Dunham auf Instagram blank zogen, legte Rapper Milan Christopher mit einem splitternackten Shooting für das Paper Magazine nach. Da immer mehr Promi-Damen auf Instagram alle Hüllen fallen lassen, pochte dieser auf das gleiche Recht und entblößte sogar seinen Penis. Stars wie Kim Kardashian, Rihanna und Amber Rose machten es ihm vor!

Milan Christopher zieht für das Paper Magazine komplett blank und beeindruckt damit sogar Amber Rose!

Amber Rose, die vor einigen Tagen ihre Vagina zur Schau stellte, ist begeistert von Milan Christopher und seiner Forderung, dass Männer genauso blank ziehen sollen, wie Frauen. Zunächst waren seine Fans geschockt, als das Male Model plötzlich mit zahlreichen Nacktbildern um die Ecke kam. Milan Christopher wurde bereits nach kürzester Zeit zum Twittertrend und auch Amber Rose wurde auf das muskulöse Male Model aufmerksam. Die Ex von Kanye West schämt sich bekanntlich für gar nichts und genießt es, ihren Körper in all seinen Facetten auf Instagram zu präsentieren. Dass sie sich an den Nacktbildern von Milan Christopher also gar nicht satt sehen konnte, ist keine große Überraschung.

Kommt Milan Christopher zum nächsten Slutwalk von Amber Rose?

Obwohl Amber Rose einen kleinen 4-jährigen Sohn hat, machte sie sich keine Gedanken darüber, was ihr Vagina-Bild auslösen könnte. Das Model ist genervt davon, dass sich die Öffentlichkeit so sehr über Nacktheit echauffiert und findet es umso besser, dass Milan Christopher nun auch für die Männer-Front nachlegte. Amber Rose engagierte sich mit ihrem Unten Ohne-Bild für ihren Slutwalk, mit dem sie für den Feminismus kämpft. Ob Milan Christopher eine Einladung zu ihrem diesjährigen Slutwalk bekommen wird? Nach diesen Bildern stehen seine Chancen sehr hoch! Ihr Vagina-Bild wurde ziemlich schnell wieder von Instagram gelöscht, weil es gegen die Richtlinien verstieß. Das hinderte das Model allerdings nicht daran, es noch einmal auf Twitter zu posten.