Entertainment

Amber Rose entblößt Vagina auf Instagram


Von  | 

Für ihre Non-Profit Organisation „The Amber Rose Foundation“ ließ Amber Rose die Hüllen fallen. Doch Instagram schritt angesichts der nackten Tatsachen ein!

Amber Rose pfeift auf Regeln. Das bewies das Model am Freitag eindrucksvoll auf Instagram. Denn obwohl auf der Social Media-Plattform eine explizite Oben und Unten-Ohne-Regel gilt, setzte sich die beste Freundin von Blac Chyna einfach kurzerhand darüber hinweg. Innerhalb kürzester Zeit konnten Millionen von Menschen die Vagina des Models begutachten und eiferten ihm eifrig nach.

Amber Rose freut sich über kostenlose Instagram-PR für ihren Slut Walk!

Amber Rose postete am Freitag ein Bild auf Instagram, auf dem sie nicht nur von oben bis unten eingeölt war, sondern lediglich ein Bikini-Oberteil trug. Der Rest an ihr war allerdings splitterfasernackt. Selbst ihre Intimfrisur stellte die beste Freundin von Blac Chyna ohne Scham zur Schau. Lange ließ sich Instagram den Regelbruch von Amber Rose allerdings nicht gefallen. Nach kürzester Zeit verschwand der Vagina-Schnappschuss bereits wieder von der Social Media-Plattform.

Doch eines ist der Freundin von Blac Chyna zumindest geglückt. Ihre PR-Strategie war ein voller Erfolg. Amber Rose warb mit ihrem Unten Ohne-Foto nämlich für ihren Slut Walk. Dass Instagram so schnell die Löschung des Bildes veranlasste, verschaffte der Freundin von Blac Chyna sogar noch mehr Aufmerksamkeit. Diese schrieb daraufhin wenig beeindruckt: „Wenn Instagram deinen feministischen Beitrag löscht, es dir aber scheißegal ist, weil ihn sowieso schon jeder gesehen hat“.

OMG 😂😂😂 I can’t!!!! #amberrose #slutwalk #hekilledit #lmao

Ein Beitrag geteilt von xo_jaymie❤ (@xo_jaymie_xo) am

Amber Rose stachelt Fans zu Instagram-Werbung an!

Unter ihrem Hashtag #bringbackthebush posteten daraufhin zahlreiche Fans nachgestellte Bilder, auf denen sie diverse Accessoires in ihren Intimbereich legten, um die Intim-Frisur von Amber Rose nachzustellen. Das Model fand das Ganze offenbar so witzig, dass sie kurzerhand einige Parodie-Beispiele ihrer Fans auf Instagram postete. Anschließend fordert sie weitere Fans dazu auf, ebenfalls ihr Bild nachzustellen. Schließlich verstießen diese nicht gegen die Regeln von Instagram. Die kostenlose PR für ihre Charity-Veranstaltung Slut Walk nahm das Model natürlich gerne mit. Ihre Non-Profit Organisation The Amber Rose Foundation setzt sich nämlich für die Gleichberechtigung von Frauen ein.