Entertainment

Amber Heard: Johnny Depp überschattet Party-Nacht mit Cara Delevingne!


Von  | 

Die sonst so strahlende Schauspielerin hat während der Scheidung mit Johnny Depp ihr Lächeln verloren. Leidet Amber Heard immer noch?

Ihre Scheidung scheint Amber Heard deutlich mehr mitgenommen zu haben, als Johnny Depp. Als die Schönheit beim Party-Date mit Cara Delevingne gesichtet wurde, war von Spaß keine Spur. Alice Cooper hingegen verriet erst kürzlich in einem Interview, dass sein Bandkollege bester Laune gewesen sei, als die beiden gemeinsam auf der Bühne standen.

Leidet Amber Heard unter der Scheidung von Johnny Depp?

Einen Monat ist das Scheidungsdrama um Johnny Depp und Amber Heard jetzt her. Und doch will sich auf dem Gesicht der Schauspielerin keine Zufriedenheit einstellen. Sie wurde am Ende ausbezahlt, auch wenn sie das Geld für Charity-Zwecke spendete. Doch glücklich ist sie damit offenbar nicht. Montagabend feierte die Exfrau von Johnny Depp mit Cara Delevingne und Modelfreundin Clara Paget in London. Doch statt eines breiten Grinsens verzog Amber Heard keine Miene, als sie den Privat-Club verließ. Die Scheidung hat ihr sichtlich zugesetzt und das Lächeln aus ihrem hübschen Gesicht verbannt.

Amber Heard ist nach Johnny Depp-Drama nicht mehr die selbe!

Doch selbst mit Zehn-Tage-Regenwetter-Mine sah Amber Heard immer noch bezaubernd aus. Dass Johnny Depp da nicht Nein sagen konnte, kann man ihm nicht verübeln. Angesichts zahlreicher Paparazzi klammerte sich die Schauspielerin an ihre Freundin Clara Paget, die sie zu ihrem Wagen begleitete. Später gesellte sich noch ein Freund dazu, der schützend neben Amber Heard herlief, während die Ex von Johnny Depp versuchte, den Paparazzi-Lichtern zu entkommen. Die Schauspielerin sah müde und abgespannt aus. Zuvor war sie mit ihren Freunden, im Rahmen der London Fashion Week, bei der Burberry Show, bevor sie weiter zur LoveMagazine Party zogen. Normalerweise ist Amber Heard stets gut gelaunt und strahlt über beide Ohren. Doch Johnny Depp scheint das ganze Drama deutlich besser überstanden zu haben, als sie. Wie Alice Cooper verriet, habe er seinen Bandkollegen selten so gut gelaunt gesehen, wie während des Scheidungsdramas.