Entertainment

Amara La Negra: Provoziert sie Usher mit nackten Tatsachen?


Von  | 

Amara La Negra lässt ihre Männer gerne zappeln, um sie näher kennen zulernen, bevor sie zu ihnen ins Bett schlüpft. Ist Usher ihr Objekt der Begierde?

Wenige Tage nachdem bekannt wurde, dass sich Usher und seine Frau getrennt haben, wurde dieser mit Sängerin Amara La Negra in der Öffentlichkeit gesichtet. Fast zehn Jahre lang waren er und Model Grace Miguel ein Paar, insgesamt zwei Jahre waren sie verheiratet. Doch dank eines fiesen Herpes-Skandals inklusive diverser Affären war bei den beiden Schluss. Mit Amara La Negra hat sich Usher eine Vollblutfrau geangelt. Das stellte die 27-Jährige nicht nur im Rahmen eines neuen Nackt-Shootings unter Beweis.

Sind Usher und Amara La Negra ein Paar?

Nachdem gleich mehrere Frauen Usher vorwarfen, sie mit Herpes angesteckt zu haben, zog seine Ehefrau Grace Miguel Konsequenzen. Obwohl es in ihrem offiziellen Trennungsstatement heißt, sie hätten „die Entscheidung gemeinsam getroffen“ und sie seien „immer noch eng befreundet“, bleibt dank der Affären-Gerüchte ein übler Beigeschmack.

Amara La Negra scheinen die Vorwürfe allerdings nicht sonderlich zu stören. Diese wurde nämlich wenige Stunden nach dem offiziellen Trennungsstatement von Usher in seinem weißen Porsche fotografiert. Die beiden verließen mit einer unbekannten Blondine einen Club in Los Angeles. Schon Mitte Februar tauchte Usher mit Amara La Negra bei den Global Spin Awards in Los Angeles auf. Doch es sieht ganz danach aus, als müsste sich der Sänger bei seiner neuen Errungenschaft deutlich mehr Mühe geben, als er es normalerweise gewohnt ist.

Amara La Negra provozierte schon häufiger mit schlüpfrigen Instagram-Bildern!

Mit Amara La Negra hat sich Usher eine hübsche 27-Jährige angelacht, die nicht gleich mit jedem Mann ins Bett hüpft. In der TV-Show „The Real“ sprach die Sängerin zuletzt sogar darüber, dass sie eine „90 Tage-Regel“ befolge, nach der sie nicht mit einem Mann intim wird, bis sie sich nicht ausgiebig kennen lernen konnten. Usher muss jetzt also ganz stark sein! Amara La Negra ist es nämlich wichtig, dass sich der Mann Mühe gibt, um in den Geschmack ihrer tollen Kurven zu kommen.

Im as Sweet as It Gets! #Chocolate #Chocolai 🍫 #Melanin @islandboiphotography

Ein Beitrag geteilt von A M A R A „LA NEGRA“ (@amaralanegraaln) am

Ob die Nacktbilder, die die 27-Jährige zuletzt auf Instagram postete, da förderlich sind? Dazu schrieb die Sängerin frech: „Mein Körper ist Kunst“ – „Wenn du dich nicht selbst liebst, wer dann?“ und „Ich bin so süß, besser geht es nicht.“. Amara La Negra zieht ihr Zölibat, nach eigenen Angaben, schon seit Oktober letzten Jahres durch. Da kann man für Usher nur hoffen, dass er sich an diesem Vollblutweib nicht die Zähne ausbeißt!