Entertainment

Alicia Keys schwärmt von Fußballprofi Ilkay Gündogan!


Von  | 

Ilkay Gündogan schmetterte auf dem Weg zum Training einen Song von Alicia Keys. Die Sängerin bekam Wind davon und lobte den Fußballprofi via Social Media!

Offenbar ist nicht nur Ilkay Gündogan ein großer Fan von Alicia Keys. Sondern auch sie von ihm! Nachdem der Fußballprofi ein Video postete, in dem er einen ihrer Songs zum Besten gab, folgte doch tatsächlich eine Reaktion des Superstars via Social Media. Doch was sie zu sagen hatte, überraschte die Nutzer am meisten!

Alicia Keys lobt Ilkay Gündogan für seine Gesangseinlage

Mit voller Inbrunst trällerte Ilkay Gündogan, mehr schlecht als recht, im Auto zu einem Song von Alicia Keys. Das Ganze stellte er zur großen Überraschung seiner Fans sogar auf Instagram, denn wirklich engelsgleich klingt seine Stimme nun wirklich nicht. Doch das weiß offenbar auch der Fußballprofi, denn nachdem er nahezu alle Töne versemmelt hatte, schrieb er zu dem Video: „Ich glaube, ich kann mit Fußballschuhen besser umgehen, als mit Beats.“. Doch Alicia Keys hat sein einminütiges Video scheinbar trotzdem sehr gut gefallen! Nachdem die Sängerin seine Interpretation von Blended Family gehört hatte, reagierte sie nämlich kurzerhand auf ihren Social Media-Profilen und hatte erstaunlicherweise nur Gutes zu dem Fußballprofi zu sagen.

Alicia Keys gönnt sich einen kleinen Spaß auf Kosten von Ilkay Gündogan

Obwohl Ilkay Gündogan weiß, dass er nicht der größte Sänger ist, schwärmte Alicia Keys geradezu von seinen Gesangskünsten. „yooooooo!! Ich liebe es, dich #BlendedFamily mit mir singen zu hören. Dein Gesang haut einen um @IlkayGuendogan“, schrieb die Sängerin und fügte noch ein paar Herzen zu ihrem Beitrag hinzu. Das Ganze garnierte sie noch mit einem kleinen Zwinker-Smiley. So ganz ernst meinte sie ihre Lobeshymne also offenbar nicht. Der Fußballer wiederum bedankte sich natürlich bei Alicia Keys und setzte noch frech nach, sie solle in ihrem nächsten Song doch bitte die hohen Töne weglassen. Ilkay Gündogan ist wohl schon auf einem gesanglichen Höhenflug! „Haha, danke @aliciakeys. Ich habe mein Bestes gegeben. Aber für deinen nächsten Song, lass bitte die hohen Töne für mich aus.“, schrieb der Fußballprofi Alicia Keys auf Twitter zurück.