Entertainment

Alexander Skarsgard: Ex Alexa Chung überrascht mit Oben Ohne-Bild


Von  | 

Noch vor wenigen Monaten wurden Alexander Skarsgard und Alexa Chung zusammen in der Öffentlicht gesehen! Ärgert sich dieser über das Bild seiner Ex?

Da staunte Alexander Skarsgard wohl nicht schlecht, als seine Exfreundin Alexa Chung kurz nach der Trennung auf Instagram blank zog. Diese bewies nämlich bei einem Foto-Shooting mit dem Love Magazine wie sexy sie sein kann. Das Model ließ für Fotograf Patrick Demarchelier selbstbewusst die Hüllen fallen und präsentierte sich oben ohne auf Instagram.

Alexa Chung zeigt sich nach Trennung von Alexander Skarsgard auf Instagram oben ohne!

Auch Models wie Ashley Graham, Doutzen Kroes und Emily Ratajkowski bekam der Fotograf nackt vor die Linse. Doch die größte Überraschung war wohl Alexa Chung, die sonst eher züchtig unterwegs ist. Dieses Mal posierte die Ex von Alexander Skarsgard nur in einer Jeans. Obenrum hatte sie weder einen BH, noch sonstigen Stoff am Leib. Auch ihre schulterlangen Haare bedeckten keinen Zentimeter ihres nackten Oberkörpers. Das Love Magazine ist mittlerweile bekannt für ihre ästhetischen Nackt-und Oben Ohne-Shootings. Daher wusste wohl auch Alexa Chung, dass sie bei Patrick Demarchelier in den richtigen Händen ist. Die Ex von Alexander Skarsgard wirkte selbstbewusst und stark, was ihren Instagram-Nutzern sehr positives Feedback entlockte. „Schöner als die Mona Lisa“, schrieb ein Instagram-Nutzer angetan. Andere kommentierten: „Großartig“ – „Wunderschön“ und „Perfekt“!

@alexachung for @thelovemagazine Styled by @kegrand @babbym @_charlesjeffrey Hair by @ashleyjavierhair Makeup by @hungvanngo

Ein Beitrag geteilt von Patrick Demarchelier (@patrickdemarchelier) am

Sägte Alexander Skarsgard seine Freundin Alexa Chung für Model Toni Garrn ab?

Im Gegensatz zu Doutzen Kroes und Ashley Graham verdeckten Emily Ratajkowski und Alexa Chung ihre nackten Brüste nicht, sondern stellten sie stolz zur Schau. Ob ihrem Exfreund bei diesem Anblick die Laune vergeht? Alexander Skarsgard war nämlich zwei Jahre lang mit dem hübschen Model liiert. Der Schauspieler soll sich mittlerweile mit Model Toni Garrn über seine Exfreundin hinwegtrösten. Angeblich hatten die beiden vor kurzem ein Blinddate in New York. Und das obwohl Alexander Skarsgard und seine Freundin Alexa Chung noch im Mai zusammen in der Öffentlichkeit gesichtet wurden.