Entertainment

Alec Baldwin: Tochter Ireland schockt ihn mit nackten Tatsachen!


Von  | 

Alec Baldwin musste wohl zwei Mal hinschauen, als er das neue Bild seiner Tochter sah. Darauf war Ireland nämlich splitterfasernackt!

Seine Exfrau Kim Basinger posierte einst splitterfasernackt für PETA. Doch dass sich seine Tochter Ireland nun ebenfalls für den Tierschutz auszog, war für Alec Baldwin offenbar zu viel! Dieser schaut sich wohl lieber andere Models an, die für die Kampagne „I’d rather go naked than wear fur“ alle Hüllen fallen lassen, als seine 22-Jährige Tochter.

Alec Baldwin ist stolz auf seine Tochter!

Ireland Baldwin brachte ganz schön Schwung auf Instagram, als sie ein Nacktbild postete, das sie für eine neue PETA-Kampagne geschossen hatte. Das Model trat damit nicht nur in die Fußstapfen ihrer wunderschönen Mutter Kim Basinger, sondern jagte ihrem Vater auch einen mächtigen Schrecken ein! Alec Baldwin staunte nämlich nicht schlecht, als er seine Tochter splitterfasernackt auf Instagram zu sehen bekam! In einer Mischung aus Stolz und peinlicher Berührung postete Alec Baldwin das Nacktbild seiner Tochter am Donnerstag auf Instagram und kommentierte es mit den Worten: „O….M….G“. Ob das die Reaktion war, die sich Ireland Baldwin von ihrem Vater erhofft hatte? Wohl kaum. Doch die Tatsache, dass er das Bild auf seinem Instagram-Profil postete, zeigt dass der Hollywood-Star dennoch mächtig stolz auf seine Tochter war!

O…M…G…

Ein Beitrag geteilt von Alec Baldwin (@iamabfalecbaldwin) am

Alec Baldwin tritt mit Instagram-Reaktion eine Kommentar-Flut los!

Die Reaktion auf das Nackbild seiner Tochter zog etliche verständnisvolle Kommentare auf dem Instagram-Profil von Alec Baldwin nach sich. Das Model ließ sich von ihrer berühmten Mutter zu dem Nacktshooting inspirieren. Ginge es nach Alec Baldwin, hätte sein „kleines Mädchen“ wohl ruhig die Klamotten anlassen können. „Was auch immer es kostet, diese Sache zu unterstützen…sei ein stolzer Papa!“, mahnte ihn eine Instagram-Nutzerin. „Der Albtraum jedes Vaters“, kommentierte ein anderer. Außerdem schrieben die Follower von Alec Baldwin: „Atme Daddy, atme….“ – „Um ehrlich zu sein, ist es ziemlich bizarr, dass er das sogar selbst gepostet hat“ – „Daddys Mädchen ist offenbar erwachsen geworden“ – „Omg…dein Kind. Sie sieht wunderschön aus, aber irgendwie muss das komisch sein“ und „Daddy ist nicht begeistert…“. Ireland Baldwin kommentierte die geschockte Reaktion mit einem peinlich berührten: „Yikes“. Scheint, als wären sich Vater und Tochter einig!